Laptop startet sich dauernt neu O_o

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Iwie habe ich in letzter Zeit ziemlich viele Probleme mit meinem Laptop ...(Sitz grade an nen anderen)


    Heute Morgen wollte ich mal ins Internet gehen schaltete den Laptop an da stand Windows XP usw plötzlich kamm die Fehlermeldung : Windows beschädigt oder so dann könnte ich zwichen Sicherheitsmodus oder so aussuchen oder Windows normal starten habe es gedrückt er ladete und es ging dann noch alles gut und kurz bevor sich der Desktop "geladen" hat kamm für 2 Sekunden ein blauer Bildschirm mit vielen komischen Zahlen und so und er war für ne Sekunde aus und fährte dann wieder hoch O_o und so die ganze Zeit woran liegt es is iwas kaputt oder is der Laptop nur veraltet und muss sich was installieren lassen ?

  • Wie willst du was installieren, wenn du nicht mal bis zum Desktop kommst?
    Und veraltet kannste auch ausschließen, wäre ja schlimm, wenn alles, das veraltet ist, dauernd abstürzt.


    Es wäre nett, wenn du den Bluescreen mal fotografieren könntest und das Pic hochladen, dann kann man dir vielleicht weiter helfen.


    Wie oft hast du das Hochfahren probiert? Stürzt der Lappi immer an der gleichen Stelle ab? Hattest du davor irgendwas Neues installiert oder gedownloadet?

  • Problem gefunden : "Windows" :)
    Keine Ahnung woran das liegt, hatte sowas mal als ich Daemon Tools installiert hatte.
    Hast du keine Reparatur CD vom Hersteller?
    Falls sich das Problem nicht beheben lässt könntest du von einer Live-CD starten und die Dateien sichern, oder die Festplatte an einen zweitrechner anschließen (-> sichern) und Windows neu installieren.


  • Wie willst du was installieren, wenn du nicht mal bis zum Desktop kommst?
    Und veraltet kannste auch ausschließen, wäre ja schlimm, wenn alles, das veraltet ist, dauernd abstürzt.


    Es wäre nett, wenn du den Bluescreen mal fotografieren könntest und das Pic hochladen, dann kann man dir vielleicht weiter helfen.


    Wie oft hast du das Hochfahren probiert? Stürzt der Lappi immer an der gleichen Stelle ab? Hattest du davor irgendwas Neues installiert oder gedownloadet?

    Ich kann es nicht fotografieren es geht zu schnell vielleicht kommt er nur weniger als eine sekunde und er geht aus und dann wieder an ...
    Ich habe es schon sehr oft probiert so fast 20 mal lol .
    Ja er stürzt immer immer ab wenn ich Benutzername und Passwort eingeben soll .


    Problem gefunden : "Windows"
    Keine Ahnung woran das liegt, hatte sowas mal als ich Daemon Tools installiert hatte.
    Hast du keine Reparatur CD vom Hersteller?
    Falls sich das Problem nicht beheben lässt könntest du von einer Live-CD starten und die Dateien sichern, oder die Festplatte an einen zweitrechner anschließen (-> sichern) und Windows neu installieren.

    Ich habe die CD leider verloren kann man sich eingentlich irgendwo so eine Ersatz-CD kaufen ?

  • also die lösung ist ganz einfach. Erstmal versuche im abgesicherten modus zu starten. Wenns klappt setzte einfach deinen Laptop auf den Tag bevor das passiert ist. So habe ich das an meinem Lapi gemacht und siehe jetzt. Ich schreibe einen Post mit ihm

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken