Wer früher testet ist später ausgeschieden .. oder so. Oo
Ja, kurz nachdem die Regeln für die VGC '11 rauskamen, hab ich mich an ein Team gesetzt.
Zuerst hatte ich Sandsturm als Thema, aber den müsste man immer wieder manuell rausbringen, und das kann ich mir nicht leisten.
Darum hab ich mir ein Goodstuff Team zusammengeschustert, wobei ich bei Platz 3 & 4 im Team noch arge Probleme habe.
Randorosu (M) @ Leben-Orb Trait: Sand Power
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Steinhagel
- Schutzschild
- Explosion
Borutorosu (M) @ Fokus-Gurt
Trait: Mischievous Heart
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Ladungssto�
- Schutzschild
- Kraftreserve [Eis]
- Verh�hner
›› Mein Lead-Duo. Megageile Kombination aus Ladungstoß- und Erdbeben Spam. Treffe mit Elektro, Eis, Gestein & Boden einfach alles neutral, kann gegn. Setups mit Taunt verhindern und Randorosu kann ggf. auch noch mit 349 Angr b00men. Das einzig nervige sind evtl. Eisstürme und Blizzards, weil beide Leads dagegen anfällig sind.
Zuruzukin (M) @ Eisenkugel Trait: Expidermis
EVs: 252 HP / 252 Atk
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Mogelhieb
- Ableithieb
- Schleuder
- Scanner
›› Mogelhieb gegen Setup, Eisenkugel für TR die man dann mit 195 Stärke wegschleudern kann, Ableithieb um KP zu gewinnen und Scanner als muss.
Sazandora (M) @ Leben-Orb Trait: Schwebe
EVs: 210 Atk / 48 SAtk / 252 Spd
Naiv Nature (+Spd, -SDef)
- Draco Meteor
- Feuersturm
- Erdbeben
- Knirscher
›› Mixxed Sazandora. Hab mein bewährtes Set aus dem Einzel genommen, mal schauen wie's ankommt.
Ich krieg herbe Probleme mit boosten, bspw. mit CM-Rankurusu o. äh. was kann ich gegen sowas tun?