~*Toradora! Fc*~ [Okay, mein Hilfe-Guide dient nicht dazu, einfach alles zu kopieren. >.< Noch dazu etliche Codingfehler...]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich wilkommen im ~*Toradora Fc*~



    1.Startpost


    Vorwort
    Regeln
    Midgliederliste
    Sonstiges

    Caracktervorstellung
    Themenliste

    Bilder
    News
    Zum Schluss....


    | Vorwort |


    Herzlich Wilkommen im Toradora Fc! Toradora ist eine Japanische Serie, die man auch im Internet auf Youtube anschauen. Dieser Link gibt es in 'Sonstiges'. Wen du Toradora nicht kennst, lies dir einfach den ganzen Post durch!
    Viel Spaß und Freude im Toradora Fc!


    | Die Regeln |


    Regeln gehören zu jeden Fc! Auch zu unseren. Beschreibung zur Regel steht immer inten in Schwarz!


    Anmeldung bei mir oder Co-Leiter! | Ganz klar! Bevor ihr hier schreibt, bitte eine PN an mich oder an den (noch nicht vorhandeten) Co-Leiter!


    Bitte schreibt 8-10 Zeilen, da der Rest sonst als Spam gilt. Unser Ziel ist der Advanced-Bereich! Versucht es Bitte!


    Teilt euch die Themen auf, zwei pro Post reichen vollkommen. Zwei Themen pro Post reicht völlig! Bitte nicht mehr.


    Posts mit Bildern sind gerne gesehen, wenn die Bilder groß sind bitte im Spoiler. Bitte die größeren Bilder in den Spoiler! Kleine Bildchen sind O.K!


    Es gelten natürlich dieselben Regeln des BisaBoardes allgemein auch im Fanclub. Sehr wichtig! Bitte darauf achten!


    Vorschläge sind gerne gesehen,-aber mir bescheid sagen! Vorschläge und Ideen sind toll! Aber davor mir eine PN schicken


    Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat. Wen ihr in den Ferien seid, Hausarest oder anderes mir bescheid sagen. Doppelpost ist ein ablosutes No-go!


    Geht auf andere Posts ein und diskutiert ruhig. Damit wir mehr Gesprächstoff haben! Aber bitte nur 8-10 Zeilen!


    Wir entscheiden alles zusammen, ob Wettbewerb oder Monatsbild usw. Bevor etwas beginnt, Frage ich hier ob das O.K ist.


    Die goldene Regel: Habt Spaß!


    | Die Mitgliederliste |


    Midglieder nach Regestrier Datum sotiert.


    Leiter/in: jojo123


    Coleiter/in: -


    Midglieder:-


    |Sonstiges |


    Das war der erste Startpost. In den Zweiten kommt den Rest herein. Wen ihr Fragen hab, schreibt eine PN an mich! Alles Klar? Dan sehen wir uns im Nächsten Post!


    [Blockierte Grafik: http://terminaldays.files.word…radora-17.jpg?w=602&h=338]

  • Rusalka

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.