[RMT] Dream World [B/W Einzel]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin jetzt auf Dream World umgestiegen und mir ein ganz neues Team gebaut. Das andere wollte sowieso niemand raten. Hab mit diesem auch viel bessere Erfahrungen gemacht. :love:


    Das Team


    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1067/16188


    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/9/90/257Blaziken.png/150px-257Blaziken.png
    Blaziken@Focus Sash
    Ability: Speed Boost
    Nature: Adamant (+Atk -SAtk)
    EV's: 6 HP, 252 SAtk, 252 Speed
    ~Hi Jump Kick
    ~Blaze Kick
    ~Claw Sharpern
    ~Stone Edge


    >Der Lead ist cool. Adamant und 252 Atk EV's um auf 372 Atk zu kommen und mit Speed Boost überholt man sowieso alles. Sash um fast immer einen Claw Sharpern zu kriegen. Strategie geht nur nicht auf bei Fake Outs und bei Prio Moves.


     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/1/11/598Nattorei.png
    Nattorei@Leftovers
    Ability: Iron Barbs
    Nature: Sassy (+SpDef -Speed)
    EV's: 252 KP, 16 Def, 240 Spdef - 0 Speed DV
    ~Explosion
    ~Power Whip
    ~Gyro Ball
    ~Stealth Rock


    >Set und wie es gespielt wird sollte klar sein. Kommt so auf 40 Speed und Gyro Ball ist somit einfach geil. Könnte man Leech Seed über Explosion machen, aber funktioniert eigentlich so.


     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/c/c1/555Hihidaruma.png/170px-555Hihidaruma.png
    Hihidaruma@Choice Scarf
    Ability: Encourage
    Nature: Adamant (+Atk -SAtk)
    EV's: 6 KP, 252 Atk, 252 Speed
    ~Flare Blitz
    ~Earthquake
    ~U-Turn
    ~Superpower


    >Ach ja Hihidaruma. Hat schon insgesamt 9 Teams auseinander genommen nachdem Baokkii gestorben ist. Flare Blitz rockt einfach. Draufhauen bis man durch Recoil stirbt halt. Earthquake ist auch ganz nett. Superpower gegen Balloon-Heatrans.


     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/5/5c/593Burungel.png
    Burungeru@Leftovers
    Ability: Water Absorb
    Nature: Bold (+Def -Atk)
    EV's: 252 KP, 252 Def, 6 SpVert
    ~Recover
    ~Boil Over
    ~Shadow Ball
    ~Ice Beam


    > Set dürfte klar sein. Ice Beam, weil ich's brauch, fällt Toxic halt weg. Boil over ist geil, komm auch mal dazu Pokis mit einem Water-Move zu verbrennen^^ Damit kann man geil predicten, wegen der Immunität+Water Absorb. Countert Viecher wie Blaziken und Heatran ohne HP Elektro.


     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/f/fa/609Shandera.png
    Shandera@Choice Scarf
    Ability: Shadow Tag
    Nature: Timid (+Speed -Atk)
    EV's: 6 KP, 252 SAtk, 252 Speed
    ~Overheat
    ~Shadow Ball
    ~Energy Ball
    ~Hidden Power [Fighting]


    >Ja, das Ding muss ja in jedes Team rein. Aber das hat auch wirklich seine Gründe. Kommt halt zum Schluss irgendwann rein und besiegt dann alles. Overheat als krass starker STAB, auch so Shadow Ball. Energy Ball und Hidden Power zur Type Coverage. Aber das Set müsste ja klar sein.



     [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/thumb/7/70/579Ranculus.png/250px-579Ranculus.png
    Rankurusu@Leftovers
    Ability: Magic Guard
    Nature: Bold (+Def -Atk)
    EV's: 188 KP, 252 Def, 68 SpDef
    ~Recover
    ~Psychic
    ~Focus Blast
    ~Calm Mind


    >Ach, ich liebe das Teil. Das frisst die Attacken richtig auf. Calm Mind+Recover mit allen EV's und KP auf Def ownt einfach. Dann recovern und sweepen. Nur der Speed ist etwas zu bemängeln. Der Rest sollte auch hier klar sein. Die Trait ist auch cool. Recover, geile Recovery halt.(lol) Psychic als Stab. Focus Blast gegen Despotar die mich Pursuiten/Crunchen wollen.



    So, hab mir dieses Mal auch mehr Mühe gegeben. Und jetzt schön raten. ^^

  • Dein RAnking ist Bombe und das TEam auch klasse :P
    wenn du PRobleme mit Shell Smash Cloyster hast, musst du halt ein schnellen Revenger rein, meiner ERfahrung nach ist CS Kojondo ín der Lage, das nach eim Boost zu revengen. Über Hihidaruma macht das glaub keine Probleme mit der Schwächencoverage.
    Wenn du öfters gewinnen willst, dann spiel besser :P
    Predicte, wenn du meinst, den Gegner klassifiziert zu haben, kannst du auch riskantere Predicts machen und so. Einfach konzentrieren beim Spielen, wenn dir dein Ranking wichtig ist, schreib die Mons auf.

    Scald - 80 Base Power - 100% Accuracy - 30% chance to Burn


    "Hey guys, let's make Lava Plume, except with a type that Fire-types can't switch into at all! Let's also give it to every Pokemon of that type ever!" While whoever made Scald a reality must truly be a sadist, ...
    - The Smog

  • //oben: Ich komm mit etwas tarding locker auf 290. Bzw bin ich heute auf 400 gefallen weil ich mit Testeam spiele ;/
    Allg muss ich sagen das du zu viele Pokemon benutzt die im 5gen so gut wie nichts countern. Schon dein Lead verliert gegen so gut wie alles das EQ hat. Keine Prios was in deinem Team schonmal tötlich ist. 2banded pokemon sind zu viel. Allg hast du nichts gegen Stall. Jedes Pseudo RD Team mit 1xHP Fire killt dich, genau so siehts auch mit Sunny und SS aus. Dein Team ist derbst unflexibel und kann gegen den großteil des Metagames nichts.
    Wenn ich mal gegen dich spielen dürfte könnte ich auch sicher noch besser raten....

  • Jo, das Thema war ja auch derbst inaktiv, deshalb hab ich nix geändert. Aber der aktuelle Ranking ist in meiner Siggi. Und Baokkii und Ononokusu sind ausgewechselt worden, warte ich ändere das mal alles, moment^^


    EDIT: sou, is feddig. Also LuKi, wenn du mal kämpfen willst können wir das gerne machen.^^

  • Luki, er hat wenigstens einer und spielt kein wetter ;D
    HP fire im regen lol


    Zum thema:
    Die synergie passt nicht ;D
    Du hast einfach ein paar OP pokemon genommen und in ein team eingebaut ;D
    Wenn schon Blaziken dann mit Protect und SD, Sd zaglt sich immer mehr aus ;D
    Du hast btw SubSplitGar weak ;D
    Dein team hat eine zu schlechte Synergie um als Deffensiv zu gelten, aber keine Power in der offensive ;D
    Explosion raus, das ist in gen 5 ausgelutscht....
    Anscheinend hast du nicht sehr lange am team gesessen, wenn die meistgespielten Pokemon die Probleme bereiten....
    Mal von Hihidaruma hast du nichts das etwas gegen Roobushin kann....
    Das nimmt mindestens 2 Pokemon mit...
    Wenn Kerudio zum CM gekommen ist, wird es dir genauso Gefährlich.....
    Wie gehst du gegen Dory vor?
    Azumarill killt 4 deiner Pokemon mit Aqua jet....
    Ich würde Burungeru rausnehmen, und sowas wie zuruzukin spielen ;D
    Der DDer geht nach einem DD durch ganze teams ;D
    Eventuell solltest du selbst etwas wie Azumarill spielen, um mit SS fertig zu werden ;D



    Typenabdeckung--->schlecht
    Ich würde gerne wissen Warum du welches Pokemon genommen hast...
    Dein ranking ist super, ich hätte es mit dem team nicht mal unter die 10000 geschafft
    Battlen wir mal, dann kann ich dir vielleicht mehr helfen ;D


    lg jelly ;D