Zelda - A Link To The Past | Hilfe beim 3. Amulett

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute,


    ich bräuchte mal Hilfe bei Zelda - A Link To The Past. Ich habe schon 2 der 3 Amulette aus den Verliesen geholt & bin jetzt beim 3. - dem Verlies auf dem großen Berg oben, zu dem man nur mit Hilfe des Zauberspiegels kommt. Und in diesem Verlies komm eich eben nicht weiter. Ich komme dort einfach nicht voran. Von der Eingangshalle gehen ja 3 Räume ab, diese kann ich auch betreten, aber ich komme einfach nicht weiter, als in diese 3 Räume...Von welchem Raum aus geht es weiter & was muss ich tun, um in weitere Etagen zu kommen? In dem hinteren Raum, in dem einen mal wieder so Quadrate abschießen & ein paar Vasen rumstehen, ist zwar eine Tür, aber ich habe keine Ahnung wie die aufgeht..Geht es da weiter^^?


    Hoffe, jemand versteht mein Problem & kann mir sagen, wie ich weiterkomme .. =)


    mfg, Black.

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Willst du mich verarschen? O.O


    Ich hab 6-7 Seiten Google durchgewälzt auf der Suche nach einer Komplettlösung ... Also ich werd mir das mal Anschauen, danke dafür man !


    Wird sich schon was drin finden lassen, also hat sich warscheinlich erledigt.


    Danke Eagle, mein Google scheint was gegen mich zu haben! =)

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;



  • In dem hinteren Raum, in dem einen mal wieder so Quadrate abschießen & ein paar Vasen rumstehen, ist zwar eine Tür, aber ich habe keine Ahnung wie die aufgeht..Geht es da weiter^^?

    Ich erinner mich dunkel hast du denn abgewartet bis die ganzen Platten geflogen sind? Oder war da nicht ein Schalter unter einer der Vasen.. Ich erinner mich leider nicht mehr so genau da dran tut mir leid wenn es das nicht ist weiß ich grad nicht was du sonst machen könntest. Ich schau mal nach ;)

  • In der Komplettlösung steht igwie, dass ich diese Bodenplatten "besiegen" muss .. Wie mach ich das ? :O



    Ich krig die mit nichts platt ^^ Und abwarten bis alle geflogen sind .. da sterb ich immer vorher, lol

    ~.Back Again.~



    Wer Hilfe bei Dragon Quest 9 braucht, ist bei mir an der richtigen Stelle. Einfach eine PN schicken. (;


  • Also du kannst auch in der Tür stehen bleiben dann kannst du das ohne Schaden überstehen, zumindest meistens ^^ Dann könntest du die Platten auch mit dem Schwert zerschlagen bevor sie dich treffen! Musst es nur richtig timen aber die sichere Methode ist halt in der Tür stehen bleiben musst halt bisschen üben bis du die richtige Stelle erwischt hast. Darfst halt nicht soweit in die Tür rein das du durchgehen würdest, versuch es einfach mal :D


    Falls du noch fragen hast, habs schon sehr oft durch gezockt meld dich einfach ;D

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.