RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du kopierst den Seed aus dem Time Finder ins Hauptfenster und wählst Gen 5 PIDRNG aus. Falls du ein Synchro Pokemon benutzt, trägst du das dort ein. Anschließend klickst du auf Calculate Initial PIDRNG Frame und erstellst dir eine PID-Liste, indem du auf Generate klickst. In dieser PID-Liste kannst du sehen, auf welcher Frame welches Wesen liegt. Außerdem kannst du mit den Chatot-Pitches verfolgen auf welcher Frame du bist.

  • 1. Wenn ich das spiel starte, ab wann darf ich dann A drücken(Bei S2) ? Ich habs nämlich gedrückt, als dieser stern kan der auf den boden knallt. Dann hab ich keine Parameter gefunden. Aber dann hab ich bei den Keypresses A eingefügt und Ich hab welche gefunden.


    2. Wenn bei den keypresses zB A ist, muss ich es die ganze zeit(bis zum video) gedrückt halten oder kann ich es auch nur einmal kurz drücken?

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • 1. Du darfst erst etws drücken, wenn der Stern erscheint, vorher nicht.


    2. Wenn der Keypress A ist, dann musst du das sofort nach dem Sttarten des Spiels drücken, du kannst es dann loslassen, wenn der Sterm erscheint.

  • Ich hab ja erst gedrückt, wenn der stern erschienen ist. Aber bei S1 darf man ja erst ab dem Video drücken und dann ist das bei S2 warscheinlich gleich. Ich dachte nur, das das mit dem stern noch nicht zum Video gehört, weil immer wenn ich beim stern schon drück, treff ich andere Seeds.


    Und dann noch eine Frage. Ich hab mir die Seeds generieren lassen(von Weinschnecke). Aber er hat nie Parameter gefunden. Das selbe war bei Dunkles Lugia. Dann hat er es mit dem Keypress "A" probiert, und er hat Parameter gefunden. Wie sich jz herausstellt, sind das die falschen. Aber warum hat zuvor keiner die Parameter gefunden?

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Wo hast du denn aufgeschnappt, dass man erst bei dem Video drücken darf? Man darf drücken, wenn der Stern erscheint, so klappts (jedenfalls bei mir und unzähligen anderen).


    Haben die das mit deinen Daten bzw deiner Edi gemacht? Wenn nicht, ist es nur logisch. Ansonsten, versuchs einfach noch einmal.

  • Ja, es hat alles gestimmt. Aber wir haben es sehr oft versucht. Und nichts bekommen. An was liegt das?
    Kann ich villeicht versuchen, mit dem Timer zu starten, wenn ich die parameter suche? Bringt das was

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Eine flashcard benutz ich nicht, nein.
    Aber wenn ich das spiel zum RNGn starte, mach ich das ja mit dem Timer. Wenn ich beim Parameter suchen auch mit dem Timer das spiel starte, kann ich mir sicher sein, das ich die richtige Zeit habe. Wäre das von vorteil?


    Und wenn ich die Parameter mit einem stationary ausrechne, macht das nen unterschied?

    Ich veranstalte ein Turnier! Gespielt wird 6 gegen 6 Uber Einzel!
    Wer interesse hat, meldet euch per PN oder GB. Weiteres im Profil!

  • Naja, du musst selbst beim normalen RNGn nicht den Timer benutzen; Aber das beim Parameter bestimmen zu tun hat gar keinen Sinn, da du ja eben die Parameter bestimmst, und afaik muss man da ja auch was im Timer eintragen (Ja, ich hab noch nie einen Timer benutzt, deshalb weiß ich's nicht so genau)

  • Eine flashcard benutz ich nicht, nein.
    Aber wenn ich das spiel zum RNGn starte, mach ich das ja mit dem Timer. Wenn ich beim Parameter suchen auch mit dem Timer das spiel starte, kann ich mir sicher sein, das ich die richtige Zeit habe. Wäre das von vorteil?


    Und wenn ich die Parameter mit einem stationary ausrechne, macht das nen unterschied?


    Wodrauf RNGst du denn? 3DS? Wenn ja, trag beim Timer0 max 2200 ein, die liegen meist im Bereich um 18xx.

  • Ich habe immernoch das Problem, dass ich auf meiner deutschen weissen Edition das Event Victini nicht RNGen kann und es immer nur das Wesen "zaghaft" mit grottigen DVs bekommt!
    Ich mache alles so, wie es in Tutorials steht und davon habe ich mir viele durchgelesen und auf Youtube auch Videos angeguckt, aber trotzdem klappt es nicht...
    Weiss einer, woran das liegen könnte?
    Am Timer0 Wert übrigens nicht. Den habe ich mehrmals überprüft und der ist immer der selbe.

  • Ich habe immernoch das Problem, dass ich auf meiner deutschen weissen Edition das Event Victini nicht RNGen kann und es immer nur das Wesen "zaghaft" mit grottigen DVs bekommt!
    Ich mache alles so, wie es in Tutorials steht und davon habe ich mir viele durchgelesen und auf Youtube auch Videos angeguckt, aber trotzdem klappt es nicht...
    Weiss einer, woran das liegen könnte?
    Am Timer0 Wert übrigens nicht. Den habe ich mehrmals überprüft und der ist immer der selbe.


    Ist deine DV Frame 1? Encounter auf stationary?