Bin Neu hier

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So Hallo ich wollte mich hier kurz vorstellen


    ich bin _Zekrom_


    meinen richtigen namen möchte hier nicht posten wem es aber interessiert kann mich gerne anschreiben


    ich spiel pokemon seit der Roten Edition und Spiele zur Zeit Heartgold


    ich freue mich auf eure chatfreundschaft


    euer _Zekrom_ :D

  • @Fatum: Was erhoffst du dir den? Eine zurzeitige Biografie von den Usern? o,o


    Nya, Willkommen und hab' Viel Spass hier. ;)
    Besuch doch den Chat ( ganz rechts, beim Header ). Dort sind immer alle User aktiv aus dem BB. =)


    ~ADRiiX

  • @Fatum mach du doch mal eine vorstelung!


    Darf ich ja nicht mehr, haha. Und ja, zu viele Ausrufezeichen. Nächstes Mal Verwarnung oder so. ~ Fatum


    @topic herzlich willkommen im BB


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Fremde Beiträge editieren...mhhh .-. fies.
    Willkommen und viel Spaß


    Adrix btw. ne Biografie muss nicht sein, aber was für einen Sinn hat es, eine Vorstellung zu machen in der steht: "bin neu hir". Dass der neue neu ist, wissen wir, mehr nicht und mehr werden wir wohl auch nicht erfahren.
    Interessen, Sport, Bücher, Filme, Freizeit, Schule, Beruf.... :(

  • Nimms Fatum nicht so übel, das macht er bei jedem Grammatikfehler (eigene Erfahrung xD) Also noch viel Spaß im BB.Gibt es irgentwas was dich an Pokemon besonders interresiert? Pokemonkämpfe, Zeichnen,Geschichtenschreiben, Spriten oder der Anime...da gibts ja extrem viele Möglichkeiten.Ich zum Beispiel bin meist im Tausch- und im Spriterbereich und manchmal auch im Fanartsbereich zu finden.


    lg Umbrea


    @Unter mir: Das hat mit der Anmeldung nichts zu tun xD Eher mit diesem rette dem Deutsch.Das hatte ich oft genug im Gästebuch o.ä.^^

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

    Einmal editiert, zuletzt von ~Umbrea~ ()

  • ich hab fast alles damals angegeben und bekam keinen ärger von Fatum.Er machte sogar einen Fehler.
    Jedenfalls willkommen im bb.Und du bist Zekrom.Hab mir schon mehr unter einem Legi vorgestellt.Und im chat sind nicht alle aktiv.Wenn das wäre,würden alle dank fatum dort richtiges deutsch sprechen bzw. ich kann es selber nicht.