Rettans Bilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok, jetzt habe ich die Regeln genauer durchgelesen und jetzt versuche ich es mal zum zweiten mal. OK, ich habe hier jetzt ein Bild für euch, dass schon eher den Geschmack der Pokémon-Fans entsprciht. Ich ahbe jetzt die Starter der Black und White in meinem Stil gezeichnet, sprich wie sie aussehen würden, wenn ich sie entworfen hätte.


    http://www.imagebanana.com/vie…_starters_2_by_desert.jpg


    Serpifeu sieht bei mir mehr wie ein Reptil aus, allerdings ähnelt es jetzt mehr einem grünen Waran, als einer Grassschlange.
    Floink erkennt man, dasss es ein Ferkel darstellen soll, allerdings ist es in meiner Version etwas runder, kugelförmiger gezeichnet.
    Ottaro sieht in meiner Version ganz anders aus. Im Original ähnelt es noch ein wenig einem Schneemann-Otter, hier sieht es mehr tierähnlicher aus.


    Ich hoffe, euch gefällt dieses Bild. Und ich hoffe auch, dass einige Leute hie rein paar Kommentare schreiben. Würde mich freuen.

  • Nun, ich muss sagen das ich deine Versionen zwar ganz schick finde, leider aber auch ein wenig Kritik habe.
    Tsutaja ist ganz gut geworden, nur ist der Kopf ein wenig zu groß. Bei Pokémon wird zwar allgemein nicht so viel Wert auf Proportionen gelegt, aber ich finde es hier doch ein wenig zu "schlimm", dass Design erinnert mich eher an eine Schlange, was ich im Allgemeinen ganz schick finde.
    Pokabu und Mijomaru finde ich jedoch nicht so gelungen, denn für meinen Geschmack sind sie für Pokémon viel zu realistisch.
    Auch wenn ich verstehen kann wenn man Pokémon realistischer darstellen will, diese Interpretation ist nicht so gut wie sie hätte sein können, leider sehe ich mich nicht wirklich in der Lage das zu verbalisieren weil mir einfach die richtigen Worte dazu fehlen, mir sei bitte verziehen.
    Da das aber nur meine persönliche Meinung wiederspiegelt und ich ja genau so gut die Zeichnungen an sich kommentieren kann, werde ich das tun.
    Bis auf den Proportionsfehler bei Tsutaja fällt mir nur auf das Mijumarus linke Gesichtshälfte ein wenig mehr zu sehen sein sollte, sonst ist es an sich aber ganz gut gezeichnet.
    Schatten wären ganz fesch gewesen, auch wenn sie nur leicht und angedeutet wären, aber alles in Allem doch ein ganz ansehnliches Werk mit kleinen Schwächen, aber aus Fehlern lernt man und ein Davinci ist auch noch nicht vom Himmel gefallen. :D
    Einfach weiter so, dann wird das schon ;)