Bänder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie , ihr ja sicherlich wisst bekomtm man in den Spielen von PMD2 nach dem aura erkennen ein Band gezeigt und das Band in dieser farbe ist auch im Erkundungsteam-Kit das Knudelpuf(^^) einen schenkt . diese Bänder können unterschieldiche farben haben und meine frage ist kann man irgendwie die farbe des Bandes beieinflussen ich habe nämlich bislang 20-mal neu angefangen baer nur 3 farben gehabt von nach pokewiki glaub ich 16 stück . ^^ silber hatte ichz.B. nie und mich würde intresieren wie kann ich jetzt gezielt das silberband kriegen . ^^


    http://www.pokewiki.de/Farb-B%C3%A4nder

  • Kannst gerne eine Warnung für unnötiges Pushen haben.


    Die Aura-Farbe ist fast immer die Farbe welche man beim DS als Farbe eingestellt hat. Wenn man den DS einschaltet, dann kommt das Menü wo man DS- oder GBA-Spiel wählen kann. Ganz unten ist ein kleines Symbol in der Mitte. Wenn man da drauf geht, dann kommen weitere Menüs mit Einstellung. Beim Dritten da sollte der erste Unterpunkt die Farbwahl sein.

  • ich möchte dir nur ungern wiedersprechen, aber er hat gefragt, wie man die Bänder gezielt erhalten kann, nicht die Farbe der Aura...mich interessiert das nämlich auch....
    EDIT: Ich kann dir nur sagen, das du das Braunband nach abschluss des abschlusstraining erhalten tust[tolle Grammatik!]