Eure ersten Spielstunden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hoffe es ist erlaubt, so ein Thema zu eröffnen, aber ich habe auch nichts ähnliches in der Suchmaschine gefunden gehabt. Wenn's trotzdem unangepasst in diesem Bereich sein sollte, dann kann das Thema von mir aus von der Moderation geschlossen werden. ;)
    Also, ich wollte fragen, wie eure ersten Spielstunden in Pokemon Ranger 3 so waren. Hattet ihr Spaß? War die Story spannend? Wie war der Einstieg für euch? Postet bitte möglichst ganze Texte und keine Einzeiler oder ähnliches.


    Am Anfang war ich noch recht skeptisch, was den neuen Ranger-Teil betraf, da ich aber schon Fan des 2. Teil war, habe ich mich doch für den Kauf entschieden gehabt. Als ich die Story begann, fühlte ich mich sofort wieder in die Welt hineingezogen. Das erste Mal seit langem wieder ein Pokemon mit dem FangKom einkreisen. :D
    Diesmal wurde ich, im Gegenteil zu Pokemon Ranger 2 schon recht früh mit den Feinden im Spiel bekannt gemacht. Statt Team Nachtschatten, erwarteten mich diesmal drei Pokenappers in den Lüften der neuen Region Oblivia. Bei meinem ersten Fangversuch in Ranger 3 kam ich sofort zurecht, da das Prinzip fast komplett von dem aus Ranger 2 entnommen wurde. Also war nur weniges neu für mich. Mit dem Absturz ins Wasser wurde ich eigentlich direkt in die Handlung hineingezogen. Neu war das Pichu mit der Ukulele. Ich fande die Idee ja sehr originell und so ein Pichu lönnte es ja auch in Zukunft mal als Download für Black & White geben. Ja, jetzt bin ich gerade aus dem Schiff entflohen, dass untergegangen ist. Die Pokemon waren bisher noch nicht so schwer, d.h. ich hatte bisher jeden Fangversuch beim ersten Mal gemeistert. Demnächst werde ich auch mal den Drahtlos-Modus ausprobieren und mir die Spezialmissionen downloaden.
    Insgesamt ein klasse Spiel! Ich hoffe, dass sich die Handlung noch ein wenig in die Länge ziehen wird, damit auch der Langzeitmotivationsfaktor stimmt. ^^


    ~ *Anima*

  • :genau: ja, hallo erstmals !


    Für mich ist pokemon ranger 3 ganz klar das beste von den spielen 1-3 ! am anfang dachte ich was das solle , wenn man den namen nicht eingeben muss ... aber dann das fliegen auf staraptor und den absturz , einfach cool!!! Ich liebe es auch die Symbole zu zeichnen und auf raikou,entei,suicune und latias zu reiten! ( bei latias fliegen ;-) aber das beste ist ganz klar , das man am ende mewtu 2-mal fangen muss , oberklasse !noch eine sache , wer ein zwirrfinst im pokemon ranger 3 sucht , muss in den zwirrwald und alle zwirrklop fangen , dann erscheint zwirrfinst .


    das wars , alles gute ! ;-) :pika: