Wi-Fi Kampf Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    also ich habe jetzt in 3 Monaten endlich das Team, was ich haben wollte. Es jaz ewig gedauert ein team eines "Meisters" regelrecht zu kpieren. Aber mir gefällt das Team sehr, weshaöb ich es fast 1zu1 kopiert habe, mit EV's, Items und allen drum und drann. Ne WiFi connection hab ich nun auch und endlich kann ich online fighten.


    Ich hab den Link verloren wie das Team heißt, aber es wurde schonmal verwendet und folgende Pokemon sind da dabei:


    SUMPEX
    STARMIE
    BRUTALANDA
    GENGAR
    BLITZA
    SCHEROX


    Global Terminal FTW:D Viele Pokemon hab ich vom Global Terminal tage lang gesucht um sie schließlich zu finden. Auch um manche weiter zu entwickeln brauchte ich nen 2. DS, auch sehr schwer zu finden... Naja, 3 Monate arbeit steckt da hinter:


    Diese Pokemon wurden, soweit ich weiß, in einem Turnier verwendet.


    So, genug gequaselt.


    Ich habe bisher nur Kampzonen Kämpfe über WiFi gemacht, da wird jedoch die WiFi connection unterbrochen, also ist es, glaub ich mal, kein direkter WiFi Kampf. Und übers Pokemon-Center(untergeschoss)finde ich einfach keine gegner.


    Wie funktionieren deise WiFi kämpfe, müssen sie lvl 50 sein? oder kann ich auch lvl 100 fights bestreiten.
    Wo finde ich Gegner um mal direkte WiFi kämpfe zu veranstallten statt nur indirekt über den Kampfturm?


    danke schonmal

    Pokemon SouLSilver seit 26.03.2010
    Freundescode SouLSilveR: 0518-3955-8191
    Bin für WiFi Kämpfe meist zu haben, wenn ich ON bin einfach anschreiben!

  • Dafür brauchst du den Freundescode von demjenigen gegen den du kämpfen willst, und wenn ihr beide im Untergeschoss-Kampfraum seid, könnt ihr gegeneinander kämpfen.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~