Vorallem, weil ich heute frei habe, hab ich mich kurzerhand entschlossen, die Leute auf PO mit nem frisch gebauten Stallteam zu ärgern...
Soll in Gen.5 ja angeblich wunderbar funktionieren...
Lange Rede kurzer Sinn: Rate my Team (Übrigens scheiße ich auf meine Pause, weil mir langweilig ist )
Latios (M) @ Wahlglas
Trait: Schwebe
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Kraftreserve [Feuer]
- Donnerblitz
- Surfer
- Draco Meteor
> Der durchaus bessere Anti-Lead... Knüppelt halt mehr um als Voltolos... Leider kein Taunt aber darauf kann man verzichten
Chaneira (F) @ Evolution Stone
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Aromatherapie
- Geowurf
- Donnerwelle
- Weichei
>Die lustige Fee der Verzweiflung... Dank dem Stein hat Chansey extrem gute Defensivwerte und outclassed so wohl Blissey. Leider sehr wenig SAtk....
Panzaeron (F) @ Wechselhülle
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Ruheort
- Stachler
- Sturzflug
- Wirbelwind
> Das altbackene Gegenstück zur Fee... Der gemischte Split schützt mich auch vor irgendwelchen schwächeren speziellen Moves...
Hippoterus (F) @ Überreste
Trait: Sandsturm
EVs: 252 HP / 176 Def / 80 SDef
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Br�ller
- Tarnsteine
- Tagedieb
- Erdbeben
> Bringt Sandsturm und Steine, die man beim Stallen wohl zwangsläufig braucht....
Tentoxa (F) @ Überreste
Trait: Regenguss
EVs: 252 HP / 136 Def / 120 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Giftspitzen
- Turbodreher
- Boil Over
- Kraftreserve [Elektro]
> Spinner/Regenkonter und TSpikes-leger... In Gen.5 dank der neuen Trait und Boil-Over noch gefährlicher....
Goruggo @ Überreste
Trait: Schildlos
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Delegator
- Schutzschild
- Wuchtschlag
- Finsterfaust
> Der Spinblocker mit Elektroimmu, die ich leider brauche, denn Rotom hat ja seinen Geist-Typen eingebüßt...Das Vieh rockt absolut... Mit dem monströsen Angriff, der Trait und der Coverrage ist es quasi auch noch eine Art Stallbreaker... Bei Protect bin ich mir unsicher.... Evtl doch EQ oder Toxin?
Traits:
Shandera: Eigentlich ungefährlich.... Leider trappt es Skarm...
Roopushin: Stirbt an den Spikes/Skarm
Nattorei: Stirbt an den Spikes und Skarm
Breeloom: macht Probleme, weil es 1 Mon sicher einschläfert... Skarm muss es dann revengen...
TTar: Hippo und Skarm lachen laut--> verreckt an den Spikes oder Hippo
Dory: Kann nix gegen Skarm... Wird von Winde verweht...
Blaziken: Macht viel Aua... Muss auf Hippo hoffen... Evtl Toxa, wenns kein SD hat...
Ditto: LOL
jaroda: Muss sich mit Chansey rumschlagen, welches Paralysiert und es dann langsam runterkloppt... Kann gefährlich werden...
Garchomp: Choiced kann nix gegen das Team... SD-Set macht Sauerrei.... Da hilft auch Skarm nicht...
Espeon: Bääh... Reflektiert meine Spikes TWs... Kann aber ansonsten wenig...
Quaxo+Rain: Hippo schafft abhilfe...
Scherox: Kann nix gegen das Team...
Genosekuto: Durchaus gefährlich, wenns mixed ist... Sonst lacht Chansey
Zapdos: Sehr gefährlich... Besonders wenns Toxin hat...
Top 15 Usage-list nach PO....
Zusätzlich mag ich kein HO und Stall, die sich aber handlen lassen...