Dsi und Videos?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es is zwar ne dumme Frage aber kann man iwie mit den DSi-Inet-Browser dingens Videos abspielen lassen ?
    ICh weiss das man son Plugin braucht und ich kann esmir nich holen weil man es sich downloaden muss und sowas geht nicht beim Dsi aber kann man es irgentwie?

  • Du meinst den Flashplayer Plugin. ;)
    Nein, du kannst keine Videos meines Wissens nach auf dem DSi schauen. Grund ist, wie du schon erwähnt hast, den Flashplayer downzuloaden, was aber auf diesem Handelheld nicht funktioniert.
    Ist halt kein Smartphone aka iPhone. ^^


    ~ADRiiX

  • Wenn du eine Flashcard besitzt kannst du die Videos downloaden und über eine entsprechende Homebrew-Software dir auf dem DS(i) Videos anschauen. Leider musst du dir die Flashcard schon vor dem Oktober/Novermber diesen Jahres importiert haben/erstanden haben, damit diese noch legal ist.



    Ansonsten dürfte es noch gehen, wenn du die Flashcard dir selber bastelst, oder eine Flashcard dir besorgst, auf der nur Homebrew-Software läuft...
    (das aber ohne Gewähr)

  • Du meinst den Flashplayer Plugin. ;)
    Nein, du kannst keine Videos meines Wissens nach auf dem DSi schauen. Grund ist, wie du schon erwähnt hast, den Flashplayer downzuloaden, was aber auf diesem Handelheld nicht funktioniert.
    Ist halt kein Smartphone aka iPhone. ^^


    ~ADRiiX


    Wird aber wohl eine Funktion vom N3DS sein. (:
    Ich habe mir so ein Flashplayer-Plugin auch gewünscht, um Videos auf YouTube anzusehen, aber diese würden bestimmt auch die Ladezeiten des Browsers vom NDSi beeinflussen. Und der ist ja sowieso schon recht langsam.


    ~*Anima*

  • Nintendo wäre ja schon irgendwie blöd, wenn man für ihre Software Hardware benötigt, die sie zuvor versuchen zu verbieten.
    Folglich wird es das entweder als Download für den 3DS oder als als vorinstalliertes Tool/Addon geben, wenn es es den gibt.