Top 4 -.-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich bin gerade bei der Top 4 von SS.
    Bei der unlichtdame habe ich so meine probleme, aber die schaffe ich ja noch.
    Aber bei Siegfried ist echt Schluss !!
    Ich war einmal bei seinem letzten Pokemon also Dragoran lvl 50 aber dann hatte ich leider keine Tränke mehr -.-
    Hoffentlich könnt ihr mir Tipps geben zum lvln usw.


    Team:
    Tornupto Lv.54
    Feuersturm
    Lohekanonade
    Flammenwurf
    Dunkelklaue



    Tauboss Lv. 43
    Flügelschlag
    Fliegen
    Daunenreigen
    Und da wo man noch eine Attacke machen kann und das pokemon dann sofort eintauschen kann


    Garados Lv. 43
    Surfer
    Eiszahn
    Kaskade
    Hydropumpe


    Lugia Lv. 50
    Sondersensor
    Eisenschweif
    Luftstoß
    Hydropumpe


    Larvitar Lv. 17 xD


    Krabby Lv. 20 (hat 4 Vm's gelernt )


    Danke ! Also ich hätte gerne Tipps für die Top 4 und wo ich mein larvitar lvln kann und wo ich meine mains(hauptpokemon) lvln kann ^^ :assi:

  • Also so die Level finde ich jetzt nicht so toll, da das auch nicht wirklich in meiner Hinsicht eine gute Teamzusammenstellung ist. :/
    Klar, bis Siegfried kommst du.
    Am besten besorgst du dir ein Wasserpokemon, was du ja bereits hast. Vll aber lieber ein Aquana, da dieses Eis Attacken erlernt & diese wiederum sehr effektiv auf den Typ Drachen bzw Flug ist. :]


    //. Edit: Ah nein, Vll schaffst du es auch, wenn du dein Garados noch ein bisschen hochlevelst, da es ja auch Eisattacken erlernt. xd

  • Drachentanz erhöht Angriff und Initiative. Nach der Attacke macht Eiszahn gegen seine Dragoran ein sicheres K.O und Kaskade gegen Glurak und Aerodactyl eigentlich auch. Bei Garados mehrmals(2-4) Drachentanz und dann mit Eiszahn killen. Zwischendurch mit Tränken auffrischen. Der Rest ist wie gesagt kein Problem mehr.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Das Problem ist einfach, dass du zu wenige Pokemon hast und die Levelunterschiede sind zu groß.


    Du solltest 6 Pokemon zwischen level 45 und 50 bei dir tragen dann hast du keine Probleme mehr.


    Außerdem solltest du einem Pokemon nie 3 Attacken des gleichen Typs beibringen (siehe Tornupto).


    Trainier Larvitar auf level 45 und deine anderen Pokemon ebenfalls auf 46-49 und du hast den Sieg so gut wie in der Tasche :) .

  • Also für das nachtara würde ich ein kampfpokemon trainieren zum beispiel Maschok das gibt es in der siegesstraße

    Suche Ranger 3 Spieler in der Nähe von Achern oder Kehl
    In meinem Freundeskreis gibt es leider keine Pokemon Ranger 3 Spieler und ich brauche Hilfe bei den Vergangenheitsmissionen
    wenn es einen Spieler in der Nähe von Kehl oder Achern gibt solle er sich bitte bei mir melden