Reinigungsmaschinendefekt????

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich habe zu Weihnachten 2 Pokemonspiele (gebraucht) bekommen und will sie auf der Wii spielen, was auch soweit klappt..., nur... In Pokemon XD habe ich das Problem bei der Reinigungsmaschine im Labor, dass ich ja am Anfang mich auf den Kreis stellen soll und A drücken soll - dass habe ich schon tausendmal versucht! Der A-Knopf geht ja, ich kann mit Personen reden Pokemon heilen etc. - aber ich krieg diese Maschine nicht zum laufen!
    Mein zweites Problem habe ich mit Kolosseum! Das Spiel funktioniert einwandfrei, bis auf einen kleinen Punkt: Ich kann nicht speichern! Ich habe in die Wii eine Memory-karte mit 2040 Blöcken getan, das Spiel hat am Anfang auch gesagt, dass er die gelesen hat und nen Spielstand angelegt hat, aber wenn ich dann spiele und das Menu aufmache ( mit x/y oder Start ), dann steht nirgends 'speichern'! Auch sonst finde ich nirgendwo etwas wo ich speichern kann! Im normalen Spielverlauf speichert er auch nicht! Ich habe ja an einem Tag schon bis zu dem Typen, der das Zahnrad gestohlen hat, gespielt! Nirgendwo kann ich speichern
    Bitte helft mir! Das sind meine Weihnachtsgeschenke und es wäre wirklich traurig, wenn ich beide nicht spielen kann!
    Ich danke im voraus schon mal für eure Hilfe.
    Schöne restliche Ferien,
    KarenMizuiro


    Pokemon Kolloseumproblem gelöst! Thanks an Milotic-Meister

    ~ Go Psia - GO! ~
    ~~ Love Psiana-Fan! ~~
    ^O^
    ~ Nachtara - Nachtara ~
    ~ Nachtara runs even faster! ~
    ~ Go! Go! ~
    ~ Love Sisters so MUCH! ~

    2 Mal editiert, zuletzt von KarenMizuiro ()

  • Ahso...ok...war eben in einem Pokecenter... hast Recht! Wie konnte ich nur so doof sein?! Aber nja...wenn man die Boxen nich gebraucht... ^^" Danke nochmals! Dann wäre meine erste Frage geklärt! Bleibt noch die zweite! ^^
    BB

    ~ Go Psia - GO! ~
    ~~ Love Psiana-Fan! ~~
    ^O^
    ~ Nachtara - Nachtara ~
    ~ Nachtara runs even faster! ~
    ~ Go! Go! ~
    ~ Love Sisters so MUCH! ~

  • Ja- ich weis. Ich habe diese komische Type mit den rosa Haaren besiegt so ne CD gefunden und bin mit DR. Klein dann zurück ins Labor. Dann kam ne Cutszene, wo die erklärt haben, dass das Ding jez einsatzbereit ist - die Maschine. Ich sitze da jez fest, da ich weder raus komme, da Klein mich immer zurückholt und da ich die Maschine nicht aktivieren kann...

    ~ Go Psia - GO! ~
    ~~ Love Psiana-Fan! ~~
    ^O^
    ~ Nachtara - Nachtara ~
    ~ Nachtara runs even faster! ~
    ~ Go! Go! ~
    ~ Love Sisters so MUCH! ~

  • Hm... Merkwürdiges Problem. :dos:
    Normalerweise ist es nämlich egal, ob man nur kurz den A-Knopf drückt oder ob man ihn gedrückt hält.


    Sicherlich hast du dich ein bisschen auf dem Kreis rumbewegt und hast auch da währenddessen gedrückt, was das Zeug hält :/


    Ansonsten müsstest du nochmal ausschalten und nochmal bis dahin spielen, wenn du es nicht schon längst getan hast.

  • Danke, ich werds nochmal die Tage probieren und dann reinposten ob es funkzt... Ich stand eig. relativ still drauf. Vllt. Hastde ja Recht.... Mal schaun...
    Viel Spaß beim umziehen! ^^ Ich kenne das - ich bin schon 5 Mal in meinen 16 Jahren umgezogen - nächstes Jahr ziehen wir wieder um. ^^" Viel Glück mit dem Umzug!
    BB,
    KarenMizuiro

    ~ Go Psia - GO! ~
    ~~ Love Psiana-Fan! ~~
    ^O^
    ~ Nachtara - Nachtara ~
    ~ Nachtara runs even faster! ~
    ~ Go! Go! ~
    ~ Love Sisters so MUCH! ~

  • Keine Bange, sind schon lange umgezogen, es liegt nur trotzdem alles verstreut. Habe aber gerade nochmal gesucht und wo lagen meine Spiele? Beim DVD-Stapel xD


    Jetzt kann ich wieder neu starten und schauen, ob es vielleicht an irgendetwas liegt^^



    Edit: Es funktioniert also wirklich nicht wie hier im Video? (kommt hier etwas später^^')


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß wirklich nicht weiter, es scheint wohl am Spiel selbst zu liegen >.<

  • Also ich habe jetzt ein paar Mal ausprobiert mit der Reinigungsmaschine in XD - aber es geht nicht! Ich stehe ruhig drücke den A-Knopf oder halte ihn... es geht aber nicht! Ich hoffe i-jemand weiß die Lösung zu meinem Problem - besonders, weil ich mich gerade auf dieses Spiel so lange darauf gefreut habe.
    KarenMizuiro

    ~ Go Psia - GO! ~
    ~~ Love Psiana-Fan! ~~
    ^O^
    ~ Nachtara - Nachtara ~
    ~ Nachtara runs even faster! ~
    ~ Go! Go! ~
    ~ Love Sisters so MUCH! ~