♥~Fairy Tail Fc~♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke für die Aufnahme^^
    Da hol ich den Club gleich mal aus der Versenkung ;)


    1.- Wie seit ihr auf Fairy Tail gekommen ?


    Ich hab mal ein bisschen gegoogelt...OP Bilder. Und dann war da dieses Fairy Tail Bild. Hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und entschieden, diese Serie zu beginnen^^
    Es erinnert mich sehr stark an One Piece. Die Charaktere ähneln sich sehr. Macht aber nix, lustig ist es auf jeden Fall auch
    :D

    2.- Was mögt ihr mehr den Anime oder den Manga ?


    Ich lese nur den Manga. Ein Kumpel hat mir zwar den Anime wärmstens empfohlen, aber ich denke, ich bleibe beim Manga^^


    3.- Wer ist euer Lieblingsmagier ?
    Natsu mag ich. Er erinnert mich einfach sehr an Ruffy^^




    4.- Welches ist eure Lieblingsmagie?
    Ich bin ein großer Fan von Lucys Stellargeistmagie! Ich liebe Beschwörungen. Vor allem das Verhalten der Stellargeister finde ich einfach nur witzig XD




    So, ich denke, das wars erstmal^^ 8-)

  • Huhu =)
    Oha, ich habe mich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Bitte entschuldigt. Habe im Startpost mal die Spoiler wieder repariert. Ich hoffe, das war okay. ^^"


    RuffyFan
    Von mir noch ein verspätetes "Herzlich Willkommen" im FC (:


    Was ist eure Lieblings-Magie?
    Mh.. eindeutig sagen kann ich das definitiv nicht, da ich eigentlich jede Magie sehr mag. Was ich aber liebe, ist die Dragon-Slayer Magie, natülich im "antiken" Sinne. Das heißt, die Magie mit den Lacrimas kann mir ruhig gestohlen bleiben, lal. Aber gut, wieso mag ich die Magie? Zu einen stelle ich es mir nicht schlecht vor, ein Element quasi regelrecht zu beherrschen. Beispielsweise Natsu, der Feuer essen und an jeder Stelle seines Körper erwachen lassen kann. Zudem liebe ich die Idee, dass andere Elemente, wie es beispielweise bei dem Lacrima (?) war, den er gegessen hat, nicht verträgt und somit dann regelrecht KO wird. Alles in einem finde ich die Magie gut ausgefeilt bzw. durchdacht. Zudem kommen ja noch Drachen mit ins Spiel... da kann ich ja schon gar nicht "nein" zu sagen. :D
    Ansonsten liebe ich noch die Magie von Reedus, dem Maler. Schließlich kann er alles, was er gerade mal braucht, auf seinen Bauch malen und es erscheint. Würde ich unglaublich praktisch finden, einfach mal dies und das auf meinen Bauch zu zeichnen und schon habe ich es in der Hand. Wenn ich mich zwischen eine der beiden Magien entscheiden müsste, könnte ich das definitiv nicht.


    Zu wem passt Lucy am besten?
    Gute Frage, nächste Frage? Nein, rly, ich kann das kaum sagen, weil ich natürlich meine eigenen Vorstellungen habe, wer mit wem zusammen ist, aber ob das auch so gut passt... eine andere Geschichte, würde ich mal sagen :D Jedenfalls würde ich es gut finden, wenn sie mit Natsu zusammenkommt. Schließlich kennen sich die beiden schon am längsten aus der Gilde, sind gut befreundet und wieso sollten sie dann nicht auch ein Paar werden? Manchmal habe ich auch das Gefühl, sie mag ihn sogar sehr. Ich weiß nicht, ob ihr da diesse extra Manga-Kapitel vor Augen habt, wo Natsu etwas ausgraben wollte und sich dafür mit Lucy verabredet hat. Dann gingen noch Gerüchte in der Gilde um, dass Natsu Lucy sehr gerne hätte, woraufhin Lucy dachte, er wolle ihr seine Liebe gestehen. Erst kam sie nicht mit klar, aber dann fand sie es meinem Erachten nach gut. Daher könnte das schon ein Hinweis darauf sein, dass beide "zusammen" gehören. :>


    Das war es dann erst mal wieder von mir^^
    LG~

  • Uhh ... ein bisschen wenig Gesprächsstoff ... Das will ich mal ändern !


    was glaub ihr, ist das Motto von Fairy tail?
    Glaubt ihr, Plue hat ebsondere Kräfte ? o.o
    Warum weiß Happy nichts von seiner Mission im eath-land , wärend Charle das weiß ?
    Glaubt ihr, das Charle Happy nur nicht leiden kann, weil er seine Mission nicht kennt o.o[oder kannte ..]
    Wen findet ihr besser ..Edolas Gray o. Earthland Gray? Edolas Natsu oder Eathland Natsu? Edolas Nichiya oder Eathland Ichiya
    Warum mag erza/elsa Torte o.o
    Kennt irh noch Dragan slayer ausser : Natsu,Wendy,Gajeel,Laxus,Cobra ?

  • Ich habe die FC-Leiterin schon angeschrieben gehabt, weil der FC inaktiv ist und ich ihn gerne neu eröffnen würde. Da sie aber nicht geantwortet hat, muss ich ihn leider so schließen, da es die Regel so erlaubt. Ich bitte um euer Verständnis.
    ~Liebe Grüße

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.