Storyline in Ranger 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welche der unten gefragten Punkte treffen auf euch zu? 21

    1. Das Finale ist gut (14) 67%
    2. Die Pokemon sind sehr gut in Szene gesetzt (13) 62%
    3. Zu viel Text (11) 52%
    4. Ich habe das Spiel nur wegen der Eventmissionen gekauft, mieauz genau! (5) 24%
    5. Kuchen ist lecker (4) 19%
    6. Total langweilig und eintönig (1) 5%
    7. Ich nehme nicht an Umfragen teil (1) 5%
    8. Das Finale ist ein schuss in den Oofääääännnnn (0) 0%

    Hallo,
    als ich begann Ranger 3 zu zokken, war ich enttäuscht wieviel doch dort gelabert wird. doch im verlauf der story wurde diese auchnoch immer berechnbarer. nur das die pokemon aus generation 2 so saugeil in szene gesetzt wurde hielt bei mir die spielfreude hoch. doch dann geschah das wunder : das finale war so unberechbar und kreativ, dass ich so allmälich ein wenig süchtig wurde, weil ich wissen wollte wies weitergeht.


    nun frage ich euch: wie fandet ihr die story? könnt ihr mir zustimmen? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

  • also ich fand das spiel immer geil (außer an den stellen an denen viel gelabert wurde und die mit unnötigen erklärungen) ich fand es nur ein bisschen komisch als purpurauge plötzlich kam und dann DEM fiesling einfach so ohne probleme die goldene rüstung weggenommen hat. aber sonst :thumbsup:

  • Seit dem ich PMD 2 gezockt habe kann ich irgendwie in keinem Pokemon Spiel 8naja vllt noch in D/P/Pt ) eine gute story mehr entdecken weil das spiel war genial . Hierzu muss ich sagen ich fand die Story der R2 besser und die story ist mir zu albern .

  • Ich fand die Handlung von PR3 sogar recht gelungen. Vor allem die vielen Wendungen im Storyverlauf gefielen mir. Wenn es an dem Spiel etwas zu bemängeln gibt, dann ist es das Gameplay, nicht die Story. Beispielsweise fand ich die Steuerung der Unterwasserverfolgungsjagden deutlich zu unpräzise. Die Vergangengenheitsmissionen sind für Solospieler eher nervig bis frustrierend ( hinzu zu kommt noch die Ungerechtigkeit mit der Deoxysmission) und ich hätte mir bestimmte Elemente aus dem Vorgänger auch für Ranger 3 gewünscht. Aber das ist eine andere Geschichte.