Rexblisar, das Schneeungeheuer das mich nicht weiterkommen lässt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mit meinen Freunden etwas Ranger 3 in der Vergangenheit gezockt, jetzt bin ich bei Rexblisar, dem Boss von der letzten Mission im Eistempel. Manchmal komme ich garnicht an ihn heran, weil diese dummen Pelipper mich immer angreifen. Genauso wie Shnurgarst. Und bei Rexblisar komme ich auch nie weiter. Das teil setzt immer diese megariesigen Eisblöcke ein so dass mein Partner immer abhaut. Mein Partner ist Tauboga, hat alles Level 4 außer Heilungsdauer das ist Level 5. Welchen Partner habt ihr benutzt und wie habt ihr euch an den Pelipper vorbeigeschlichen?


    mfg

  • ich empfehle dir ein Stollos zu trainieren!!!
    du musst umbedingt stärkelevel auf 5 machen!
    danach noch heilungsdauer und power aufpeppen!!!
    am anfang ist es schlecht daher würde ich dir empfehlen dein vorheriges pokemon das du aufgepeppt hast zu benutzen um die missionen zu machen und sp zu bekommen, die gibste dem stollos und ruckzuck is es hamma stark;D


    EDIT: noch ganz wichtig: stollos gibts in der mission stollos stampft auf!!! habs ganz vergessen dirs zu sagenXD naja viel glück bg

  • Rexblisar hab ich jetzt geschafft, dank meinen Cousins ;D jetzt häng ich bei der Mission mit Magnezone als Boss im Elektrotempel fest. Das ist so hart. Welche Partner würdet ihr empfehlen? Ich benutze Tauboga und Hariyama, alles Level 4. Welchen Partner habt ihr benutzt und wie habt ihr es geschafft euch bis Magnezone durchzuboxen? Freu mich schon auf Antworten.