Schlurp+Schlapor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, servus! Ich wollt fragen auf welcher Route (Keine Ahnung wie man`s schreibt) bzw. in welchem Ort man Schlurp bekommt. Denn ich hab Sonderbonbons gespart und wollte dann aus Schlurp Schlurplek machen. Dann wäre noch die eine Frage mit Schlapor: Wie kann man am SCHNELLSTEN ein Haspiror zu einem Schlapor machen?


    Danke im vorraus!! :P Sorry, mein Fehler, ich meine natürlich alles in Platin, und wenn es einen Friseur in Platin gibt, wo ist der? Erbeut danke im vorraus!!!

  • In Platin gibt es keinen Friseur, dafür kannst du das Pokemon in Schleiede und im Erholungsareal massieren lassen. Das bringt das gleiche.
    Ansonsten würde ich beim Kämpfen Eine Sanftglocke zum tragen geben, die erhöht auch die Zuneigung.

  • Ein geschlüptes Haspiror müsste auch mehr Anfangszufriedenheit haben. Falls du es nicht ausschlüpst, sondern fängst, wäre Haspiror mit Luxusball zu fangen empfehlenswert und dann Sanftglocke zu tragen geben. Man kann noch Vitamine und die "Anti-Vitamine-Beeren"(damit meine ich Granabeere etc.) geben. Das erhöht ebenfalls Zufriedenheit. Stundenlang mit Fahrrad oder hocleveln wäre auch noch möglich.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel