Wasser Elektro Deck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich brauche unbedingt Tipps zu meinem DECK!


    pokis:


    1-1-1 turtok [Platin]


    1-1 lanturn primus


    1-1 lanturn [erwachte legnden]


    2-2 raichu [Sturmtief]


    2-2 lektrobal[Sturmtief]


    2 kryppuk


    1 zobiris


    1flunkiefer [unerschrocken]


    trainer:


    2 sonderbonbon


    1 tausch


    1 wurmloch


    2 plus-power


    2 luxusball


    1 pokecom


    2 expertengurt


    supporter:


    3 lana


    2 befragung


    3 MCs


    2 angler


    2 Twins


    Stadien:


    1 pokemon wettbewerbshalle


    1 sonewik-arena


    Energie:


    6 elektro


    8 wasser


    1 rescue


    1 verkrümungs


    Strategie:


    zuerst mit meinen startern mich aufbauen


    und dann mit lanturn prime,raichu und turtok richtig schaden zufügen.


    Mit lektrobal dann den gegner lähmen das der gegner nicht angreifen kann.

  • Setz doch vielleicht mal die Trainerkarten ein,die können auch nützlich sein und die Energiekarten brauchst du eh um Attacken einzusetzen.
    Du könntest aber auch mal Schwache einsetzen,nicht das am Ende keine guten mehr da sind und du verlierst (;
    Wechsel besser immer ab mit verschiedenen Kartentypen :thumbsup:

  • Am besten wäre es, wenn du dir noch mal den Deckbau-Guide durchliest. So gut ist das Deck nicht... du hast keinen richtigen Mainhitter bzw. schlechte Trainer. Man spielt ca. 1-2 Mainhitter, 2 Stück pro Mainhitter reicht oft nicht. Von so was wie Lektroball ist auch nur abzuraten.

  • konzentrier dich wie giratina schon sagt am besten auf 1-2 pokemon und spiel die z.b in einer 4-3-4 linie das is viel effektiver. in deinem deck würde ich turtok (es is zwar nicht besonders gut, aber ich nehme an du willst dein deck ungefähr behalten) und lanturn nehmen, dann spiel vernünftige trainer/stadien 4 candy, 2bts,1 luxusball,2 warppoint, 2belt, 3communications (kann sein das ich jetzt was vergessen habe XD)
    pflicht in jedem deck sind 2uxie und 1 uxie x oder 3uxie la, dazu dann noch 1azelf la
    und spiel auf jedenfall 3 dce