Probleme mit dem Spiel ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nichts besonderes:


    Manche Spiele sollte bei Gelegenheit in ein- und denselben DS gespielt werden; manchmal werden die Friendlist-Codes nicht in einen anderen DS übernommen (so komisch es auch klingt), so kann es passieren, dass du dir die Einstellungen zum Wi-Fi nochmal ergehen muss und evtl. Rangpunkten verloren geht.
    Auch müsstest du, wenn du vorhaben solltest, Pokemon von Generation 3 auf 4 umzusiedeln, dann evtl. weitere 24. Std. warten, da die Zeituhr für das andere DS nicht im Sinne vom den DS-Spiel synchron abläuft und erstmal wieder angepasst werden muss.



    Irgendwelche Schäden zum Spiel allerdings muss man nicht befürchten

  • Manchmal wenn ich etwas spiele stoppt der DS und dann muss ich die ganzen Sachen neu machen,wisst ihr wieso das so ist??
    Könnte ja auch nur am DS liegen,vielleicht ist der ja mal hingefallen,aber trotzdem könntet ihr mir ja antworten.Wenn ihr antwortet dann :danke:

  • Also ich hab ja Soulsilver und das einzigste Problem was sich bei mir zeigt ist, wenn ich das spiel in einen anderen DS tu (zB in den meiner Schwester) dann ist das als ob ich den Tag nochmal spiele ( den davor).
    Zum Beispiel hab ich ein Tag vorher Kurt aprikos gegeben damit ermir bälle macht, den nächsten Tag wollte ich wieder zu ihn ( nur diesmal hatte ich das Spiel in einem anderen DS) und da hat er gesagt dass er noch ein Tag braucht .
    Naja sonst gibt es aufjedenfall bei mir keine Probleme bei den Spiel.
    LG :)