Nervige Massenwerbung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab jetzt das zweite mal so nen Brief bekommen:


    Wir bieten dir ein Levelsystem, bei dem du mit jedem geschriebenen Beitrag mit EXP belohnt wirst,
    und du so Level aufsteigen kannst. Ein Kampfsystem bieten wir dir auch. Dort kannst du gegen virtuelle
    Gegner kämpfen, Pokédollar gewinnen, und dir so bessere Waffen und Rüstungen kaufen und dich natürlich
    hochleveln, bald auch gegen Forenmitglieder. Eine Galerie, Shoutbox, einen Chat, einen Blog für jeden,
    und einen Fanshop gibt es außerdem auch. Bald auch eine umfangreiche automatische Tauschbörse.
    Die neusten News wirst du bei uns auch immer lesen können.


    Hier der Link: http://random-forum.net


    Das alles ist natürlich kostenlos.



    Ich nehme mal an, ich bin nicht der Einzige, der den bekommt.
    Und ich finde es absolut bescheuert, dass jemand solche Massenbriefe als Werbung für ein anderes Pokémon-Forum macht.


    OK, ich hab auch mal ein paar Freunde gefragt, ob sie in ein weiteres Forum eintreten wollen.
    Aber ich hba das 1. nur an BB-Freunde geschickt und 2. hab ich sie, wenn sie abgelehnt haben, damit in Ruhe gelassen.


    Das hier war übrigens meine Antwort:


    Schön viel Werbung machen, was?


    Naja, wer 1000 Mails verschickt, muss auch mit 1000 Antworten rechnen.


    Warum nennst du mich BB-Mitglied und nicht Uxie?


    Kleiner Tipp:
    Wenn das ein bisschen persönlicher rüberkommen soll dann sag lieber nicht BB-Mitglied sondern einfach nur Hallo! Dann checkt zumindest nicht jeder Idiot, dass das ein Massenbrief ist und dass er nur einer von 1000en angesprochenen ist.


    Gruß, Uxie


    P.S.: Ich hba schon nen Brief bekommen, in dem ich freundlich verneint habe, weil ich schon sowieso viel zu viel im Internet bin.
    Aber langsam reicht´s echt und fängt an zu nerven. Ich werd ab jetzt jeden User blockieren, der mir das noch mal schickt! Hallo liebes BB Mitglied, ich würde dich gerne fragen ob du dich
    in unserem Forum anmeldest.



    Ich finde, dagegen sollte man was machen, ich hab kein Bock, andauernd diese Werbebriefe zu bekommen!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Danke, für die Mitteilung.


    Entsprechende Werbung für andere Foren ist laut unseren Regeln per PN oder in Posts verboten, kommt aber leider immer wieder einmal vor.


    Der besagte User, der dir diese Werbe-PN geschickt hat, müsste bereits gesperrt sein, da er offenbar nur hier war, um für ein anderes Forum zu werben.


    Leider können wir nicht beeinflussen, was jemand per PN verschickt; wir können die User nur bitten, sich in solchen Fällen an die Moderation zu wenden, damit diese den Absender genauer unter die Lupe nehmen und entsprechend entscheiden können, ob gesperrt wird.


    Gruß, Compicat