Gutes Team bekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich möchte wissen was ein gutes Team für die Kristall Edition ist mit dem Starter Karnimani .
    es soll gut am Anfang erhalt bar sein und nicht erst nach oder kurz vor der Liga.
    ich dachte an Karnimani, Voltilamm Taubsi, Raupy/Hornliu, Hoppspross und Togepi . (Später natürlich entwickelt)
    Also könntet ihr mir also sagen was ihr Ändern würdet beziehungsweise komplett ändern ( außer Starter :yeah: )?
    Ich würde mich freuen . :D
    (Und was ihr vor der Lige ändern würde wenn nötig)

  • ich würde ja den starter ändern ;) dann sind vor allem die ersten beiden arenen ein witz. :D
    aber so ists schon in ordnung, wenn du trainierst.


    Ich habe für Kristall nur mein Igelavar trainiert und weiterentwickelt, mit den anderen habe ich fast nie gekämpft, und ich habe mir auch kein Legi gefangen. :whistling:
    Pokeliga war so einfach, fast jedes Pokemon habe icgh dann mit einem Schlag besiegt, nur das Dragoran lv 50 von Siegfried brauchte ich drei attacken.

  • Hier werden keine Teams für Andere gemacht. Ausserdem schafft man das Spiel eh mit jedem Team wenn man ein wenig trainiert.


    Bei Karnimani würde ich von den Typen her noch ein Feuer-, Elektro- und Psycho-Pokémon reinnehmen. Ein Pokémon mit einer starken Eis-Attacke ist auch von Vorteil..


    Kannst dir mal ein vollentwickeltes Team mit Attacken und Items ausdenken und es da bewerten lassen: Eure Teams - Startpost lesen - Aber wie schon gesagt, Spielverlauf ist wirklich nicht schwer.