[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hier ein s-Mamutel (hab ich als keifel bekommen)


    Mamutel Lv.60
    OT:Lance
    ID:19622
    Wesen:Locker
    23 März 2011
    Riesengrotte
    Offenbar erhalten LV.57
    Äußerst ausdauernd


    KP:212
    Ang:177
    Ver:129
    Sp Ang:93
    SP VER:86
    INIT:105



    Attacken
    Eiszahn
    Erdbeben
    Antik-kraft
    Blizzard


    Im Pokeball

  • Hier noch ein Lugia...


    Lugia (Lv. 45)



    Danke im vorraus

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • ... und noch ein paar Shinys ;)


    Allen voran...


    s-Zoroark (Lv. 30)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Bidiza (Lv. 3)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Zwirrlicht (Lv. 100)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Moorabbel (Lv. 100)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Koknodon (Lv. 1)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Panpyro (Lv. 100)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Hutsassa (Lv. 57)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    s-Kabuto (Lv. 67)



    Riesengroßes Danke an denjenigen der sich die Pokémon ansieht. P.S. Bitte auch die oben nicht vergessen. Wurden nämlich auch noch nicht gecheckt.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • hallo leute.
    wollte mal alle meine shinys checken lassen, zumindest die bei denen ich mir nicht zu 100 prozent sicher bin dass sie echt sind:



    danke schonmal im voraus.kommen noch ein paar
    lg pikachu 88

  • Galagladi


    Wesen: Frech
    Level: 54
    Fähigkeit: Felsenfest
    Attacken: Kreuzschere, Erdbeben, Laubklinge, Psychoklinge
    ID: 59905
    OT: Jorden
    Sinnoh Offenbar mit level 51 in dein Team gekommen.
    Achtet auf Geräusche
    Aus GTS

    Pokemon Schwarz
    Mein FC:0819-2938-2867I
    Mein Spielername: Black
    Mein Pokemonbasar (wird bald aufgelöst)
    Alle Tausche werden bis auf weiteres verschoben da mein DS in der Reperatur ist.

  • und hier noch ein paar:



    danke nochmal.
    es kommen leider noch ein paar...
    lg pikachu 88

  • ich hoffe es sind nicht mehr allzu viele
    ihr könnt auch ruhig zeit lassen^^



    später kommt nur noch einmal so ein spoiler. (hoffentlich^^)
    lg und danke im voraus

  • Pikachu 88, bevor du dir die Mühe machst und weiter die breeds hier aufschreibst:
    Breeds sind anhand von Daten nicht checkbar, es ist schon sehr schwierig solche im Legel.exe Thread zu checken, also bitte schreibe diese nicht mehr mit auf. Danke.

  • Bitte checken
    Eelektross(Zapplarang)
    Wesen:Hart
    Level:100
    Fähigkeit:Schwebe
    Attacken:
    -Stromstoß
    -Drachenklaue
    -Knirscher
    -Funkensprung
    ID:08745
    OT:Falkern
    Fundort:Elektrolithhöhle
    Offenbar erhalten mit Lv. 27
    Sehr pedantisch
    Aus GTS


    Rayquaza
    Wesen:Hart
    Level: 100
    Fähigkeit:Klimaschutz
    Attacken:
    -Erdbeben
    -Drachenklaue
    -Knirscher
    -Turbotempo
    ID:32684
    OT:NDS-Boy
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Lv. 100 in dein Team gekommen
    Kann Treffer gut verkraften
    Aus GTS


    Bitte checken

  • und die letzen shinys bis ich mir wieder welche ertauscht habe^^


    ok ich habs endlich geschafft^^
    wie gesagt keine eile.sind ja ziemlich viele^^


    aber VIELEN DANK!!!!!!!


    LG pikachu 88

  • Hey Leute. Ich hoffe ihr vergesst mich nicht. Auf der Seite vorher sind nämlich noch ein paar Sachen von mir. Eigentlich alles was noch nicht in Spoilern ist. Stress braucht ihr euch deshalb aber keinen machen. Nur bitte einfach nicht vergessen. Gruß, BattleKIng

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

  • Außerdem hätte ich hier noch ein Reshiram Lv. 100


    Reshiram (Lv. 100)


    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • BattleKing


    Boreos (Lv. 40) sieht soweit echt aus, OT RoC lol weltbekannt, gehe stark von aus das es ein klon ist
    Voltolos (Lv. 41)
    s-Ponita (Lv. 14)
    s-Haspiror (Lv. 11)


    die 3 sehen echt aus
    edit: Reshiram (Lv. 100) sieht auch soweit echt aus

  • Und hier noch ein Voltolos


    Voltolos (Lv. 40)


    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    Einmal editiert, zuletzt von BattleKing ()