[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hier könnt ihr die Daten eurer Pokémon auf Echtheit hin überprüfen lassen.
    Bitte beachtet dabei folgende Angaben..


    Falsch


    Richtig - für Normalos und Shinys


    Richtig - für Events


    Wenn ihr Pokémon von Editionen der 5. Generation checken lassen wollt, welche Bänder tragen, gebt bitte den richtigen Namen des Bandes an, der im oberen Bildschirm zu finden ist, wenn ihr das Band markiert habt, und nicht beispielsweise „Erinnerungsband01“.


    Bevor ihr eine Checkanfrage stellt, vergleicht euer Pokémon bitte mit der BisaBoard Blacklist.


    Solltet ihr geschlüpfte Pokemon checken lassen wollen, achtet bitte darauf, dass diese schwerer zu checken sind als gefangene, weil Daten wie Fangort und Fangdatum nicht überprüfbar sind. Ob ein Breed echt ist, lässt sich also leider noch unsicherer bestimmen, als bei einem gefangenen Pokemon.


    Wer antworten darf
    Ab sofort dürfen nur noch Mitglieder des Tauschbasar Komitees hier auf Anfragen antworten - Chaos brauchen wir nicht.
    Sollten sich gewisse User hervortun, sodass wir der Meinung sind, dass sie qualifiziert genug sind, hier ebenfalls antworten zu können, dann werden sie hier im Startpost aufgeführt.


    Wenn ein Pokémon hier von den Daten her als echt empfunden wurde, dann dürft ihr es selbstverständlich auch im Tauschbasar anbieten und vertauschen.


    Bereits begutachtete Pokémon werden bitte in einen Spoiler gepackt, damit es eine bessere Übersicht gibt und nicht unnötig auf ältere Sachen geantwortet wird, welche längst beantwortet wurden.


    Anfragen, die nicht der Startpostform entsprechen gelten als Spam und werden kommentarlos gelöscht, bei wiederholten Falschanfragen werden Verwarnungen ausgesprochen.


    Für Antworten, die nicht der Startpostform entsprechen gilt das gleiche.


    Danke-Posts werden gelöscht, nutzt dafür bitte entweder die Editier-Funktion oder bedankt euch beim entsprechenden User per Gästebuch oder PN.

  • so mal wieder was zum checken
    Pokepark egg move


    alle haben keine bänder
    danke
    2 neue pokepark egg move

  • so mal wieder was zum anschauen


    danke

  • Dragoran(DRAGONITE) Level 50 (männl.)
    OT: TRU, ID: 11088
    Wesen: Mild
    Item: Kiroyabeere
    Bänder:
    keine
    10.11.2008
    Prügelt sich gerne.


    Attacken:
    - Draco Meteor
    - Donnerblitz
    - Wutanfall
    - Drachentanz


    Werte:
    KP 161
    Angr 152
    Vert 98
    SpA 129
    SpV 113
    Init 90


    bin etwas skeptisch,weil es kein kl.band hat
    oder sollte es keines haben?

  • Würd gern wissen ob das echt ist (Ich glaub zwar nicht, aber bevor ich´s freilasse..):
    Deoxys Angriffs Form Lv.100 (Meisterball)
    OT (jap.)
    ID.Nr. 13331
    Wesen: Still
    23.Feb.2007
    Kanto
    Level 30.
    Hat robusten Körper.
    Items: keines
    Bänder: keins
    KP 214
    Vert. 75
    Sp.Ang. 373
    Sp.Vert. 55
    Init. 323
    Attacken: Verhöhner,Verfolgung,Psychokinese,Kraftkoloss

  • Oha, das hätte ich jetzt nicht gedacht o.O
    Eins wüsste ich noch gern:
    S-Shaymin Lv.100 OT (jap.) (Pokeball)
    ID.Nr.05808
    Wesen: Forsch
    11.Jan.2010
    Blumenparadies
    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv.30.
    Ist oft in Gedanken.
    Items: Keines
    Bänder: Band der Legende
    KP 331
    Angr. 221
    Vert. 220
    Sp.Ang. 228
    Sp.Ver. 238
    Init. 189
    Attacken: Energieball,Luftschnitt,Heilopfer,Schocksamen.


    Was ich noch fragen wollt ist, wenn jemand einfach nur den Shiny-Cheat aktiv hat kann man den Cheat dann trotzdem erkennen? Nochmals Danke!

  • Bitte Überprüfen



    Ich bin dem Pokemon ziemlich skeptisch gegenüber, weil ich von dem Selben ein S-Zapdos bekommen habe, das aber erst auf level 14 war. Das gibt es doch nicht, oder? Außerdem iritiert mich auch noch der fangort.