Sofeira - Dragon (endlich vorgestellt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin hier schon länger und mein Geburtstag ist am 21.2.2000. In Echt heiße ich Angelina, aber nennt mich Sofi oder Sofeira. Ich werde bald 11, nur mal so nebenbei. Meine besten Freunde hier sind Dragonheart und Feurio. Ich bin ein Fan von Warrior Cats, Pokémon und Merlin bei SuperRTL. Ich habe braunes Haar und an manchen Stellen leicht blondes Haar. Meine Hobbys sind: Keyboard spielen,Pokémon auf Konsolen spielen,Pokémonfiguren spielen,Pokémonfantasie spielen und Pokémon glotzen im Fernseher~
    Ihr könnt mich Sofi oder Sofeira nennen, am liebsten wäre mir Sofeira.Diesen Namen habe ich selbst erfunden und darum heiße ich überall wo ich angemeldet bin, Sofeira!
    Bevor ich in das Bisaboard ging, war ich nur auf der Website. Mein Ziel ist es, Pokémon möglichst lange zu mögen.
    LG Sofeira~ :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Herzlich Willkommen im Bisaboard.
    Bleibe bitte aktiv, da die meisten "Neuen" es nicht sind.
    Aber in den Regeln stand, dass man höchstens nach 3 Monaten ein "Vorstellungs-Thread" machen kann.


    Pikachu 88
    Hast du schon mal auf das Registrierungs Datum von Sofeira geguckt, sie ist länger als du im BisaBoard. -_-