♥Chobits Fc♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallöchen liebe Chobits-Fans ;D


    So da bin ich mal wieder und habe ein neues Thema im Gepäck! Dieses werde ich nach dem Organisatorischem auch beantworten :)


    ~Organisatorisches
    @ ♥Chii♥:
    Deine Avatare finde ich sehr gut gelungen. Und ich muss auch sagen das ich keinen schlechter als den anderen finde ;) Weiter so :]
    @ Rainy:
    Dankeschön für das Lob und so ;)


    ~Wen könntest du dir als Paar vorstellen?
    Höhö eigentlich ist meine Antwort schon vorprogrammiert *__~ Chii und Hideki sind eigentlich mein absolutes Traumpaar ;) Irgendwie finde ich es süß wie sie sich langsam annähern und Chii dann am Schluss auch die herzzerreißende Frage stellt: Chii liebt Hideki, liebt Hideki Chii? Das ist so putzig '_' Die passen einfach so traumhaft gut zusammen *schwärmt*


    Eigentlich war es das erstmal, ich werde später noch einmal schauen, wie ich den Banner kleiner bekomme, denn so passt er nicht ins BB :rolleyes:
    Und es werden warscheinlich noch ein paar Avatare folgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Heaven () aus folgendem Grund: Lol einfach so ein dummer Schreibfehler D: Phööse ;(

  • So da bin ich wieder...mit ein paar neuen dingen(Avatare, Banner) Ich müsste diese mal in den startpost einfügen..wenn nicht diese dummen spoiler spinnen würden <.< Aber ich mache die sachen dennoch mal hin xD

    @ Heaven: Danke, deine sind aber auch gut gelungen <3

    Da Heaven ja ein neues thema hat, werde ich dieses mal beantworten =3


    Wen könntest du dir als Paar vorstellen?

    Genau wie bei Heaven ist meine Antwort ganz klar...und zwar Chii und Hideki( wer hätte das jetzt gedacht xD) Ich finde sie passen einfach gut zusammen. Und ihre Annäherungs versuche sind so süß, das findet glaube ich mal jeder x3 Was ich sehr sehr süß fand, als chii nach hidekis hand greifen wollte <3 Natürlich gibt es noch viele schöne stellen aber diese fand ich toll. Mehr weis ich nimmer, naja bis dann irgendwann mal ^-^




  • Salut. ;3

    Der Alptraum ist mal wieder da, yippie! Yay! xD

    Ein neues Thema habe ich auch im Schlepptau. (Ho ho ho, ich bin der, ähm... die, ähm... das Februarsmädchen. xD)

    ~by stewy74 on deviantART


    @♥Chii♥: Ich mag deine Avatare. *-* Ich weiß nicht, was du hast. Selber könnte ich es sowieso nicht und es sind deine ersten Versuche, da ist es klar, dass sie nicht professionell sind, aber dennoch schön. ;3 Wegen den Spoilern würde ich mir mal die Quellcodes anschauen und die überflüssigen entfernen. Wenn du nicht genau weiß, welche du entfernen sollst, (ist ja ein schönes Wirrwarr dort °~°) dann kopier die mir einfach mal in eine PN und ich entferne die. ;3 Und ich mag Ava und Banner. Yay, Sumomo und Kotoko. x)


    Heaven: Habe ich gerne gemacht und so. ;P Huch, ist der Banner nun fertig? o,o Zeig her! x)



    ~Wen könntest du dir als Paar vorstellen?~

    Zuerst machte sich meine unglaubliche Intelligenz bemerkbar und ich habe die Frage nicht richtig verstanden. Dann aber habe ich mir die Frage und Heavens Antwort genauer angeschaut und jetzt glaube ich es verstanden zu haben. x) (Jetzt wundere ich mich auch, was ich daran nicht verstanden habe. xD) Anyway, um auf die Frage zu kommen... dann würde ich auch Chii und Hideki sagen. ^-^ Ist doch irgendwie ein Traumpärchen, die beiden. Der tollpatschige aber gutmütige Hideki und die süße, ebenfalls gutmütige (xD) Chii. Außerdem sind sie sozusagen ein Vorbild dafür, dass Chobits nicht gefühllos sein müssen. Es ist wie als hätten Chiis Erbauer (also ihre "Eltern") ihr Herz in sie gesteckt. ^-^ (Nja, im Grunde war es Freya, aber diese hat ja praktisch ihr "Herz" Chii gegeben. x3)


    Und jetzt noch mein eigenes, dazukommendes, aber sicher nicht tolles und ziemlich doof formuliertes Thema bzw. Frage (und das alles in einen femininischen Fall setzen bitte, lol)...

    ~Welches schon existierende Lied (oder Musikstück) meint ihr, würde zu Chobits oder speziell zu Chii und Hideki passen, wenn überhaupt eines?~

    Omg, ist die Frage lang. Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie man die kürzen kann, ohne den Sinn zu verändern. ;3 Mit fällt gerade irgendwie nichts ein. xB Jedenfalls glaube ich, ich sollte das noch ein wenig erläutern... Es gibt ja eine Menge Lieder und Musikstücke da draußen (wer hätte das gedacht xB) und da wollte ich von euch gerne hören oder eher sehen, welche(s) eurer Meinung nach zu ihnen passen würde, also zu der ganzen Manga- (/Anime-) Serie oder speziell zu Hideki und Chii.

    Zitat von Ausrufezeichendingsda

    Seit du begonnen hast diesen Beitrag zu verfassen gab es 1 neue Beiträge in diesem Thema.


    x3


    ~Rainbow

  • Ich antworte dann auch mal endlich wieder, ich habe nicht sooo viel zeit, aber wennn ich zeit hab bin ich meist schreibfaul<.<

    Naja ich hab im Moment auch keinen Avatar oder banner mehr gemacht, aber bald kommt sicherlich noch einer xD

    Ich versuche dann mal eine ordentliche Antwort zu rainy´s Thema zu geben, nur die frage zu kürzen bekomme ich nit hin -.-


    ~Welches schon existierende Lied (oder Musikstück) meint ihr, würde zu Chobits oder speziell zu Chii und Hideki passen, wenn überhaupt eines?~

    Mir fällt da nit wirklich etwas ein, da ich vorallem mich mit sowas nit auskenne aber ich kenne einige AMV usw. bei denen schon lieder oder Musikstücke sind die recht toll sind...aber mein Musikgeschmack ist eher ..wie soll ich sagen, doof xD Aber ein schönes Lied das zu hideki und chii passt finde ich ist: bring me to life x3 Ich weis ist doof aber ich finde das passt recht gut zu den beiden, mehr fallen mir gerade nicht ein<.< vielleicht editiere ich noch etwas hinein wenn es mir einfällt, bis denne <3


    Edit: Sorry Rainy, vergessen zu antwortetn xD Also ich bekomme dat nit hin o.O Also das die Spouiler funzen ....so dumm bin ich xD Naja irgendwann bekomme ich es schon noch hin, Und danke das dir meine Avatare und mein Banner gefallen<3

  • Hallü an euch alle. ;>

    Nach einer geschlagenen Woche komme ich dann auch noch einmal, nachdem mein Hirn abgeschaltet war und mich nicht darauf hingewiesen hatte, dass ich doch auch mal wieder was schreiben sollte. Wie auch immer... zum Glück hat die liebe ♥Chii♥ mich daran erinnert und so kam es dazu, dass ich hier schreibe. Vielen Dank dafür. x3

    ~by magb-19 on deviantART


    @♥Chii♥: Ach, macht doch nichts, wenn du die Frage nicht kürzer bekommst. Das habe ich auch so toll formuliert, dass da wohl auch ein Superhirn Probleme hätte - naja, vielleicht. xD Na, dass du damit nicht zurecht kommst, ist ja nicht schlimm. Die Quellcodes sind - wie ich schon einmal sagte - eine ziemlich verwirrende Sache. ;D
    Die Avatare müssen einem doch gefallen. <3 Und was den "doofen" Musikgeschmack angeht, bin ich auch nicht besser. ;D


    ~Welches schon existierende Lied (oder Musikstück) meint ihr, würde zu Chobits oder speziell zu Chii und Hideki passen, wenn überhaupt eines?~

    Sodele, nun beantworte ich mal mein eigenes Thema, da ich gerade leider zu faul bin, um nach einem anderen Thema zu suchen, das hier im FC schon entstanden war und nicht von mir beantwortet wurde, aber was soll's. Ich sollte hier drauf so wie so noch antworten, weil eigenes Thema. Ich muss da erst einmal sagen, dass ich selber auch nicht so wirklich viele Musikstücke kenne, aber wie wir bei ♥Chii♥ sehen konnten, ist das auch nicht so von Nöten. ;3 Bring me to life ist aber mit Sicherheit ein passendes Lied, denn wenn man sich alleine den Titel anschaut - Das was mit Chii passiert, könnte man schon fast so nennen, als würde man sie "zum Leben erwecken". Und da das Lied auch schön ist, ist es passend. ♥ Selber müsste ich hier noch etwas nachdenken... uhm... es muss also etwas sein, was mit Liebe zutun hat, diese aber eher "niedlich" darstellt. (Yeah, der Cuppycake song. xD) Da würde vielleicht "All about us" passen, wobei ich mir da irgendwie nicht sicher bin und zu der Beschreibung würde das nicht so dolle passen. Ich bin mir auch gar nicht im Klaren, warum das vorschlage. xD

    Und dann bin ich auch schon wieder weg. Macht euch keine Sorgen, falls ihr euch welche macht - Ich komme eines Tages wieder. x3


    Sayounara, Carbonara.

    ~Rainbow

  • (ist zwar noch lucy/nyu drauf..aber egal xD)

    Da ich ja nie so lange warte bis ich wieder poste..poste ich gerade schon wieder xD

    Mir fallen gerade keine Themen ein...leider,...bin nicht einfallsreich ^-^


    @Rainbow: Ich kann ja auch nicht alles.....aber das bekommt ja e fast niemand hin die kürzer zu machen..denke ich.Ich verstehe diese dummen quellcodes kein bissjen....-.- Die sind wirklich viel zu verwirrend xD Naja ich finde sie gehen xD Doch doch deiner ist besser.


    Jetzt mal wieder kurz zu Rainys thema...mir ist bis jetzt immer noch nichts mehr eingefallen..also mir fällt kein Lied mehr das passen könnte <.< Aber das all about us finde ich auch recht passend ^-^ Also hat rainy schon ein gutes gefunden xD Besser als meins-.- naja egal...das wars wieder von mir, vielleicht editiere ich noch ein thema hienen wenn mir eins einfällt xD

  • Hallö. :3

    Bin auch mal wieder zum Posten gekommen, thehehe. :D

    Sorry, dass ich da immer so lange brauche, aber so bin ich halt leider. xD


    @♥Chii♥: Ist mir klar, dass du nicht alles kannst. Immerhin kann niemand alles. xD Aber ich glaube ebenfalls, dass das wohl nicht wirklich gehen wird. Ob es solch gute Dolmetscher gibt...? Tja, wie gesagt: Die Dinger sind unglaublich verwirrend. Mein Angebot mit der Hilfe bezüglich der Quellcodes besteht außerdem noch. Kannst ja einfach mal in den Quellcodes alles Kopieren und mir zuschicken (per PN oder so) oder wir geben Orestes, Black Cat oder sonstigen "Aufsichtspersonen" bescheid und einer von denen biegt das wieder gerade. :3
    Nene, ich bin nicht der Meinung, dass mein Musikgeschmack besser ist. Der ist bescheuert, um es mal genau auszudrücken. x3
    Non, non. Meine Wahl ist nicht besser. "Bring me back to Life" ist ein tolles Lied und passt vor allem zu ihnen. ;P


    Als nächstes kommt noch ein Thema. x3


    ~Welche Situation hat euch berührt?~

    Uh, da gibt und gab es viele, viele Szenen. Chobits ist einfach ein berührender Anime/Manga und das schon alleine das Thema der ganzen Serie ist berührend und schön. Aber kommen wir mal wieder zu den Szenen... ich kann btw. nicht versprechen vernünftige Begründungen zu geben. Also zum einem wären das die Stellen, wo Hideki auf "Chii-Suche" gegangen ist und sich riesige Sorgen gemacht hat. Solche Szenen von Verzweiflung sind einfach immer berührend, da man dann halt irgendwie Mitleid mit der leidenden Person hat.
    Und dann käme noch die allseits bekannte Szene, wo Chii sich, uhm... outet. Die Szene war zwar eher süß als berührend, aber letzteres war es dennoch. Ich kann mich noch ganz genau an die Worte von Chii erinnern. x3 >>Chii liebt Hideki. Liebt Hideki Chii?<<
    Tja, ich mochte die Stelle eben und fand sie berührend und süß zugleich. :3


    Das war es mit meinem Post, man schreibt sich (dieses Mal hoffentlich früher..).



  • Nach langer Zeit bin auch ich mal wieder da :3 Neues Thema im Gepäck und nja legen wir los ^-^


    ~Habt ihr ein Lieblingsbild aus Chobits?
    Ja... äh nein ^^' Ich habe viel zu viele Chobitsbilder auf meinem Laptop ich kann gar kein Bild als Lieblingsbild bestimmen. Es gibt soo viele wunderschöne Bilder... da geht einem echt das Herz auf ♥ Da ich hier aber nicht Millionen von Bildern posten kann, werde ich vielleicht nachher ein Bild einfach random rauspicken und es hier posten. Apropos Bilder: Viele meiner Lieblingsbilder habe ich doch schon gepostet! Als Anfangsbild eines Postes so wie es hier alle von uns machen. Mal sehen welches ich heute nehme ^-^


    Ach und Rainy hatte ich eigentlich schon auf deine Frage mit dem Song geantwortet? Wenn ja, egal ich mache es nochmal.
    Ich muss dir Recht geben, "Bring me back to Life" ist ein tolles Lied und passt auch super zu den beiden Turteltäubchen ^^


    Ich hoffe mein Thema ist gut und ihr habt tolle Antworten, vielleicht habt ihr wenigstens einen klaren Favoriten :D

  • Ich hab im Moment so viel Stress...sorry das ich nicht so schnell antworten kann im Moment-.-

    Also wie ich sehe sind wir bei dem AMV Lied einer Meinung x3 Ich hätte mal da so ne Frage..kann einer von euch AMV´s selber machen? Vielleicht hier für den FC? Wäre schon eine tolle sache .


    Rainy: HAst schon recht..naja ich glaube ich gebe einfach mal Orestes bescheid oder so...das ist nämlich schon nervig mit dem Spoiler Sch*** xD Dann geht das sicher bald nochmal..aber danke für dein Angebot ^-^ Noch eine Frage zu dem Thema.. das hatten wir ja schon gelle? Dann beantworte ich nämlich das Thema von Heaven ...


    Habt ihr ein Lieblingsbild aus Chobits?

    Bei mir sind ein paar Lieblings Bilder auch in meinen Posts dabei x3 Wenn diese Spoiler funzen würden...würde ich jetzt ein paar bilder hier einfügen..aber ja......Aber mir gefallen die Bilder mit Chii und Hideki immer sehr gut..da diese ja einfach Das Traumpaar aus Chobits sind<3 Mehr weis ich gerade nimmer...also bis demnächst mal wieder ^-^



  • Hallu. :3

    Nach fast einem Monat melde ich mich auch mal wieder. Schande über mich, dass ich so vergesslich bin. xD

    Anyway, freut mich, dass Stoffkätzi sich auch mal wieder gemeldet hat. ;3 <3


    ~~~


    @Stoffkätzi: Nein, auf die Frage mit dem Song hast du noch nicht geantwortet, aber jetzt schon. :D Einen Favoriten werden wir wahrscheinlich nicht haben, aber nja. :'3


    Seasaki: Ja, das wird wohl das Beste sein. ^-^ Ja, diese Spoiler können einen wahnsinnig machen. xD Bitti. :3 Ja, das Thema gab es schon, nur ich hatte es noch nicht beantwortet. ;o


    ~~~


    ~Habt ihr ein Lieblingsbild aus Chobits?~

    Also ich kann da jetzt nicht genau eins nennen, denn es gibt viele epische Fanarts zu Chobits, da kann man sich kaum für eins entscheiden. x3 Am meisten aber mag ich die, wo... Chii's Schwester (Jetzt hab' ich ihren Namen vergessen. xD),und/oder Chii drauf sind, sowie die mit Hideki.^^ Die mit Freya (Ja, jetzt hab' ich mich wieder daran erinnert. xD) sind oft so schön düster und ich mag Bilder solcher Art. *o* Die mit Hideki und/oder Chii sind dann einfach nur süß und niedlich. <3

    Lal, Mini-Post, aber was soll's. Mehr kann das Wesen namens Regenbogen nicht bieten. x)


    ~Sayonara ♥

  • Hallihallo ihr Lieben <3

    Da endlich wieder jemand von euch gepostet hat, kann ich auch wieder hier rum hampeln xD Ich würde es mir sehr wünschen wenn die liebe Stoffkätzi posten würde x3 Aber lass dir Zeit ^-~ Vielleicht habt ihr ja schon gesehen das ich ein paar neue Themen in den Startpost eingefügt habe ...Und die Spoiler funktionieren endlich mal x3 Ich werde dann mal ein Thema beantworten.


    Wie lange schaut/lest ihr Chobits schon?

    Lesen tu ich Chobits ca. seit einem halben Jahr...also ich glaube ich habe November damit angefangen...Ich bin rein zufällig darauf gestoßen x3 Und schauen tue ich es vielleicht erst seit umgefähr Dezember/Januar..zumindest glaube ich das xD Meistens ist es so das ich als erstes den Manga lese x3 Einen bestimmten Grund habe ich dafür nicht


    Rainy: Ja ich hatte Orestes bescheid gegeben, und tada jetzt gehen die Spoiler endlich wieder wie es sich gehört <3 wurde aber auch Zeit, weil das ziemlich nervig war xD


    Frohe Ostern an euch Lieben ^-~


    ~Chii

  • Moiny. :D
    Sou, nach tausenden von Jahren komme ich auch mal wieder dazu, hier einen Post zu vollziehen. Tut mir leid, Chii, dass das immer so lange dauert. D; Anyway ist es jetzt spät und so, darum werde ich wohl wieder auf ein Bild verzichten müssen, aber ich denke, das wird schon kein Weltuntergang sein.^^"


    ~~~~~~~


    @♥Chii♥: Juhii, Orestes ist unsere Retterin! xD Wayne, ich bin jedenfalls froh, dass das jetzt endlich in Ordnung ist und es freut mich, dass es neue Themen gibt, vielleicht steigt dann ja (hoffentlich) die Rate der Häufigkeit meiner hiesigen Posts. :'D </Deutsch>


    ~~~~~~~


    ~Wie lange schaut/lest ihr Chobits schon?

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich diese Frage schon beantwortet habe, aber ich beantworte sie einfach mal.^^ Also gelesen habe ich Chobits noch gar nicht - leider. Zwar habe ich den Manga im Thalia finden können, aber ich traue mich nicht, ihn mir zu kaufen, weil der halt nicht für mein Alter bestimmt ist und das wird die Verkäuferin eher merken, da Folie darum ist, damit man nicht drin lesen kann; und ich traue mich ebenfalls nicht, meine Mutter zu fragen, besonders, wenn sie wüsste, was man da so alles sehen könnte. :D
    Den Anime aber habe ich geschaut und das war... Ende 2010 oder Anfang 2011, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. xD Jedenfalls hab' ich das so etwa in dieser Zeitspanne gesehen und schaue es demnach seit so etwa fünf Monaten. x'D

    ~~~~~~~


    Nja, ich glaube, die Beiträge werden leider immer kürzer. Ich hoffe einfach mal, da ändert sich auch mal irgendwann wieder was. D: Ansonsten bye und so. ^-^


    ~Sayonara ♥

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.