Jetzt malt Simsala^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey


    ich weiß meine Bilder sind nicht die Besten
    aber ich dachte mal eines hochzuladen
    um mal zu gucken wie sie ankommen so sehr oft lade ich keine/s hoch
    weil so sehr viel male ich ja auch nicht^^


    Ich male generell wenn am Wochenende nachmittags
    und dann immer mit Buntstiften das wohl dazu führt
    das sie blass wirken und so weiter^^ ich habe eigentlich
    auch schon früher gerne mal gemalt aber ich mal eigentlich
    nur Pokemon ^<3 als ich Krank wurde malte ich nur noch schlechte
    Bilder mit Kreuzen und Blut und Messern
    aber mittlerweile geht es mir wieder besser und ich bin
    zu Pokemon zurückgekehrt^^
    Ich male weil es mir spaß macht
    ab und an habe ich auch träume die ich dann vereinzelt
    zu Papier bringe (paar davon lade ich nicht hoch :D )
    aber die Jugendfreien die lade ich hoch allerdings habe ich zurzeit
    noch nicht SO viele deshalb wird erst nach und nach mehr Bilder kommen


    Wer fragen hat meldet sich so hoffe ich :D



    also hier mein selbst gemalter Lucario :love:


    Lucario zeichnete ich an einem ganz besonderen Tag dem Sonntag vor meiner
    Praktischen Abschlussprüfung. mit meinen wunderbaren 3-eckigen Buntstiften
    erst nahm ich mir ein Bild vor die Glubscher und stellte es auf meinen Tisch dann
    fing ich an erst mit Bleistift ihn auf Papier zu zeichnen dann malte ich ihn aus
    auf i-welche dinge wie Schattierungen o.ä. habe ich nicht wirklich geachtet.
    ich male doch nur Hobbymäßig und aus lust und Laune.



    bei Gelegenheit lade ich noch welche hoch^^


    *verzeiht mir meine Rechtschreibfehler ich habe eine Schwäche darin.

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

    2 Mal editiert, zuletzt von Simmi♥Lucario ()

  • Hallo ;3


    So ein neues Gesicht im Fanarts-Bereich^^ Da ich heute ziemlich viel Zeit habe und schon vieles kommentiert habe, dachte ich mir das ich dir auch noch etwas hinterlassen kann.


    ~Startpost
    Erstens sind im Startpost leider sehr viele Rechtschreibfehler, was darauf hinweist, das du dieses Thema ziemlich schnell erstellt hast =( Du solltest ein wenig über dich erzählen, was du so zeichnest, seit wann, mit was etc... Dann wird der Starti auch gleich etwas voller, was auch schöner aussieht :) Zweitens finde ich den Titel deines Topics nicht so toll da man hier nicht weiß von wem die Bilder stammen. Das würde ich auf jeden Fall noch editieren =) Ich kann die Aufteilung mit dem Tabmenu empfehlen (wenn es denn mal funktioniert .-.), da man damit den Startpost und die Bilder gut trennen kann. Vielleicht noch so ein schickes Willkommen^^ Ich würde auch noch die Schrift/größe/art ändern, damit dein Starpost einen eigenen Stil bekommt, dann dazu noch etwas Farbe (bitte nicht den ganzen Regenbogen x.X). Aber das überlasse ich mal dir, denn es ist ja dein Topic ;)


    Lucario
    Erster Eindruck ist gut, nur mir gefällt die Schrift unter dem Lucario nicht so ;/
    Die Outlines sind gut, auch wenn man sie erst beim ranzoomen sieht. Ich hätte sie entweder mit Fineliner nachgezogen oder mit schwarzem Buntstift, da man sie jetzt wie gesagt kaum sieht. Die Proportionen sind sehr gut, genau wie sie sein sollten, auch wenn der Oberkörper ein wenig sehr dünn geworden ist, und der Unterkörper ein wenig sehr groß (ich meine dieses Hosenartige "Etwas"), was im Vergleich jetzt nicht ganz so zusammenpasst. Mir fällt gerade auf, das der Schweif von Lucario ziemlich weit unten sitzt, das hätte ein kleines Stück weiter nach oben gehört. Die Coloration ist okay, nur hätte ich etwas ordentlicher gemalt, da die Coloration ein wenig "strichig" ist. Sonst hat jedes Körperteil die richtige Farbe erhalten =) Schattierung geht so, weil ich kaum welche sehe, und die am Ohr scheint irgendwie die Einzige zu sein, abgesehen vom Oberkörper. Wenn doch noch welche vorhanden ist, dann ist sie leider zu blass. Lichteinflüsse sehe ich keine, was aber okay ist. Weiteres kann ich nicht kommentieren, da ja kein Hintergrund da ist <'3
    Gesamteindruck: Schön, es gibt nur ein paar Sachen an denen etwas auszusetzten ist, aber gesamt ist es schön geworden^^


    Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir^^
    LG Heaven