Wii - Altersbeschränkung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute habe mal eine Frage.
    Ich war am vortag bei meiner Freundin und wollte ein Spiel spielen das erst ab 18 freigegeben ist.
    Jedoch hat jemand aus der Familie die Alterbeschränkung eingeschaltet und keiner weis mehr wer
    es war. Sie haben den Geheimcode und die geheime Frage vergessen. Wie kann man das jetzt
    rückgängig bzw ändern wenn sie die Sachen vergessen haben da man dafür auch den Geheimcode
    braucht?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Da war ich schon und die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen (oder ich habe im falschen Bereich
    geguckt) aber auf jeden fall haben wir auch in die Anleitung geschaut wo auch nichts drin stand. Kann
    mir eine vieleicht direkt einen LINK schicken wo die mir bei Nintendo helfen könnten?

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Quelle: http://www.nintendo.de/NOE/de_…enservice_5251_10562.html
    Gern geschehen, wobei das bei Google sehr leicht zu finden war.

  • Danke ^^
    Ja könnte sein das es bei Google schnell zu finden war. Aber ich habe auf Nintendo nachgeguckt.
    Naja wollte einfach sichergehen wobei ich dort auch nichts hilfreiches gefunden habe. Naja danke
    noch mal.


    lg BlackHunter

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento