~ Ironwillshipping Fanclub ~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mehe ;3


    ~& hier auch nochmal was schreiben, jaja ^^



    -> Auf welche weise würde Urs Lucia einen Heiratsantrag machen?


    Meh, wer sagt denn, dass es nicht Lulu macht? ^^ Okey, ist ja gut, ist eigentlich Männersache. Aber ich kann mir da Urs so richtig gut vorstellen. So mit Anzug, in schwarz oder eher weiß?, mit einer Rose & dann die kleine Box mit dem Ring. Es gäbe sicher viele Möglichkeiten, aber Urs würde sicher nicht einfach mit der Tür ins Haus fallen oder es ohne Stil machen. Ich denke, er würde das Monatelang vorher planen ^^ Alles ganz genau durch gehen, eben gut durchdacht. So, wie man Urs eben kennt, nech? Die Umgebung ist bei mir im Moment irgendwie Strand, Meer, Sonnenuntergang -> Sonnewik? Fleetburg? Wer weiß, jedenfalls am Strand.
    Lucia würde, wenn sie auf ihr Zimmer kommen würde einen Zettel finden, wo drauf steht, was sie machen soll. Beisp. in ihrer Jackentasche nachgucken, wo dann der nächste Zettel auf sie wartet. Dann eben immer so weiter, bis sie am Strand ist. (Ich könnte mir gut vorstellen, dass Urs sie mit den Zetteln durch die halbe Stadt lockt, mehe. & ihr dabei einen Drink irgendwo hingestellt hat, den sie eben nun mitgenommen hat). Am Strand begrüßt sie erstmal der Sonnenuntergang - natürlich extra schön an diesem besonderen Abend. & anschließend entdeckt sie dann einen kleinen Felsvorsprung, wo ein neuer Zettel auf einer Decke liegt, wo auch zwei Gläser & andere Sachen zu finden sind. Setzt sie sich eben hin & Urs hält ihr dann von hinten die Augen zu (......). Dann reden sie eben ein wenig, bis er vor ihr auf die Knie fällt und sie fragt, ob sie ihn heiraten will. ~
    Es gibt natürlich viele Möglichkeiten, wie man jemanden die Fragen aller Fragen stellen kann. Meh, lol im Fernsehen kam grad ein Ausschnitt, wo der Mann nenn Korb bekommen hat ^^" Na ja, ich denke, Urs bekommt von Lulu keinen Korb ;q


    -> Wie stellt ihr euch eine Streitsituation zwischen den beiden vor?


    Da gibt es für mich im Moment zwei Möglichkeiten.
    Die erste; wenn die beiden eben schon jahrelang jz zusammen waren. Hat man den anderen ja buchstäblich täglich an der Backe. Irgendwie logisch, dass es da dann irgendwann kracht, oder? Kennt man doch sicher auch von den eigenen Eltern, wegen irgendeinem Kleinkak wird sich gestritten, meistens ist dannach wieder alles gut, aber... wer sagt, dass es nur ein kleiner Streit bei den beiden ist? Das ist ja in der Frage nicht gegeben. Ich denke bei einem kleinen Streit vertragen sich die beiden relativ schnell wieder etc. Bei einem großen, da können sogar vlt die Fetzen fliegen cO Bis hin zur Scheidung, wenn sie denn schon verheiratet zu dem Zeitpunkt sind. Ich hoffe natürlich, oder besser gesagt, man hofft natürlich, dass die beiden sich wieder vertragen. Man kann solch einen Streit natürlich auch bis ins unermessliche reinsteigern... blabla' ^^
    Die zweite Möglichkeit ist eben, dass die beiden sich streiten, weil Urs sich bewusst ist, dass der Altersunterschied zu groß ist usw. Natürlich versucht dann klein Lucia ihm auszuréden, dass er nicht gut genug für sie ist oder was er eben dann sagt. Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass letzere Möglichkeit eher zutrifft, ist höher ;q Immerhin ist der gute ja nen paar Jähr'chen älter, hm? Aber ich glaube, dass das wohl jeder halbwegs normale Mensch irgendwann hinterfragen würde, ob es denn gut ist, so wie es ist. Das das dann beide Seiten nicht gut finden oder gut, ist ja wohl vorprogrammiert. Daher würden sie sich dann auch streiten ;q


    So, ich denke, dass wars dann erstmal wieder von mir ;3
    ~Rabenwächter van Dan~

  • Hm... nen wenig stille geworden hier... ~ Meh, ich sollte ma ne LIste erstellen, mit Themen, die ich schon beantwortet habe, ansonsten find ich hier ja selbst nicht mehr durch...



    So, dann bleiben mir ja noch einige Themen zu beantworten, neue Anregungen zu Gesprächen sind natürlich immer gern gesehen :3


    Wen von beiden mögt ihr lieber: Urs oder Lucia?
    Nun, einige werden die Antwort sicherlich bereits kennen, da sie bezüglich meiner Euphorie Bescheid wissen und dem Drang, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen meine favorisierten Charaktere zu wechseln, also... Zur Zeit steht Urs definitiv ganz oben in meiner Rangliste bzw lag er auch davor recht weit vorn, dementsprechend kann ich hier auch ohne große Umschweife sagen, dass ich ihn, trotz meiner neu entflammten Leidenschaft für dieses Shipping, lieber mag als unsere kleine Lucia ^^
    Tja, woran mag es liegen... ich versuche, es ma ruhig und nicht in meiner Aufregung zu erklären. Aspekt Nummer 1 wäre schlicht seine äußere Erscheinung. Ich schmelze förmlich dahin bei Männern in Anzügen, da kann ich nichts zu, das ist so und Punkt, und die Tatsache, dass er seine durchaus edel gewählte Kleidung dauerhaft, also auch im Alltag und so zu tragen scheint..... awwr,das ist nur episch, mehr lässt sich dazu nicht sagen *o* Als ein besonderes Extra erachte ich da immer noch seinen Hut. Das verleiht dem Gesamtbild zusätzlich ein gewisses Extra; in meinen Augen erzeugt das so ein geheimnisvolles Flair, vor allem, wenn die sogenannte Hutkrempe (ja, ich liebe das Wort <3 ) sein Gesicht verdeckt oder zumindest seine Augen :> In solchen Momenten ließe sich, glaube ich, nicht im Entferntesten eine Aussage darüber treffen, was gerade in seinem Kopf vorgeht, worüber er nachdenkt, was ihn beschäftigt - das macht ihn unnahbar (nachdem ich nun weiß, was das Wort ungefähr bedeutet xD ) und so distanziert, zeigt irgendwie eine ganz andere Seite von ihm, sowas lässt mich total schwächeln ~ Sein Gesicht ist jetzt ebenfalls nicht gerade das schlechtaussehendste, ich meine, was will man denn mehr? Von seinem Charakter habe ich auch so gewisse, zugegebenermaßen voreingenommene, Vorstellungen, sollte man meiner und BlackLatias FF schon ma irgendwann begegnet sein (so viel Positives, wah ^^ ) , im Grunde besitzt er so sämtliche Eigenschaften, über die ein richtiger Gentleman verfügt, und dennoch auch die ein oder andere Macke, man stelle sich vor =3 Gentleman, gutes/gepflegtes Aussehen, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Mitgefühl... und bevor ich mich in unendlichen Be-/Umschreibungen verliere, gehe ich ma lieber zum nächsten Thema über :3


    Wie findet ihr den enormen Altersunterschied?
    Nun, ich bin ja erst zu einem so großen Fan dieses Shippings geworden, weil eben der immense Altersunterschied besteht, daher kann ich diesen nur "befürworten" bzw unterstützen. Laut einigen skurrilen Websites sei Urs ja bereits über 30, gegen diese Annahme sträube ich mich jedoch vehement, meiner Ansicht nach ist er höchstens um die 22, keinen Tag älter. Bei Lucia gehe ich auch längst nicht mehr von süßen 10 Jahren aus (wenngleich sie sich in der Serie leider manchma so benimmt .__. ) , weshalb sich der Unterschied bei mir auf etwa ~ 5 Jahre reduziert, anstatt womöglich 10 oder mehr. Kein solches Desaster, sofern man bedenkt, dass sich heutzutage im realen Leben auch viele Paare finden, bei denen viele Jahre dazwischen liegen, von daher... Bei Urs und Lucia macht gerade der Altersunterschied für mich den Reiz aus, es hat etwas Verbotenes an sich, immerhin könnte man das Bestehen dieser Beziehung als Verführung/Missbrauch Minderjähriger auffassen, rechtlich gesehen, viele wären sicherlich gegen eine Liaison der beiden und versuchten, sie auseinander zu bringen. Ein weiterer Punkt wären noch die Bedürfnisse Interessen *hüstel* Für vieles wäre Lucia da wohl nicht zu begeistern oder einfach nicht bereit, wobei ich der festen Überzeugung bin, dass Urs ihr da so viel Zeit gäbe, wie sie benötigte :3


    Wie seid ihr auf dieses Shipping gekommen?
    Da hat mir eine Freundin von hier auf die Sprünge geholfen, Sonnenherz <333. Wir schrieben damals noch recht regelmäßig und intensiv und eines Tages wechselte sie ihren Avatar zu einem von Beaconshipping (Volkner x Lucia) Ich fragte sie nach dem eigentlichen Shipping-Namen, da mich das Shipping auf Anhieb faszinierte, vom Altersunterschied her ähnlich wie bei IronWillshipping. Ich durchstöberte im selben Zug noch etwas ihre Galerie und stieß auf ein Bild, auf dem verschiedene Personen mit Lucia geshippt wurden, darunter auch den werten Urs :> Ich bat sie, mir den Namen des Shippings heraus zu suchen und im Folgenden suchte ich fast fanatisch nach Bildern davon, wodurch letzten Endes dann meine Liebe zu diesem Pairing entstanden ist ~<3


    So, das war es erstma wieder von mir, vielleicht wird es hier ja in Zukunft wieder lauter ^-^


    LG


    ~ Emeraude ~

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.