Itsuki's Zeichnungen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mal so frei und kopiere einfach meinen Post in PE... (Dort bin ich jpKEKS.C0r3, um es noch erwähnt zu haben....) Habe da zu den einzelnen Zeichnungen einfach nette Beschreibungen hinzugeschrieben... Und Achtung, am Anfang wird es ziemlich viel... X_x
    Naja... einiges muss ich trotzdem ergänzen... Es sind zu viele Zeichnungen hinzugekommen.... x____x''''
    Neueste Zeichnungen sind immer ganz unten zu finden....


    Training in darkness


    Driftlon Tattoo


    FoP Stil N


    Sleeping Time


    Black Team Zeri


    Cullar Artwork


    Happy B-Day, PE!


    Chibi Geichisu


    Enurun Gijinka


    Halloween Artwork


    Awesome Desuseigel is awesome~


    Feel my dark side~


    Böse und machtgierig zu sein macht müde~


    FoP Stil Geichisu


    Just Smile~


    Zoroark


    Killer-Geichisu für Halloween~


    Fanart


    Vergiss nicht; Menschen sind böse!


    Come with meeee~


    Kyaari & Kuriffu


    Geichisu... fail. D:


    Sekam' Tok'ori


    Plasma-dan Buri Hamachi


    Sleeping Monozu~


    Chibi Undertaker & Driftlon


    Ein paar gekritzelte Avas....


    Zeit für Rache~


    Unmasked Meta Knight


    Wanna play?


    Zeri


    Shyandera Kirby


    Knuckle Joe


    Escargon


    Give me a cookie~


    Selbstausradierung~


    Daksi


    Winterzeit


    Chibi Itsuki


    Chibi Satan


    Satoru Puyo Puyo Style (Versuch.....


    Karasuro & Kuriffu


    Mr. Pedo~


    Mr. Pedo.. again~


    Adeku


    Flamy-Glazeola


    Shari-Flamara


    Chiraito Artwork


    Streifen duch finst're Nacht


    :3


    Nächte in der Psychiatrie


    Emo Gijinka


    Zu groß...


    Willkommen~


    Fröhliches neues Jahr!


    G Cis


    Azutarja und Kokorouya


    Sparspook Artwork


    Ich habe gewartet...


    Es schneit...


    Alternativ wären meine Sachen auch hier zu finden.
    Ich freue mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge! :3

  • Morgen ^-^
    Da ich jetzt offiziell Schulfrei habe und dazu noch lange Weile bis du jetzt mein Kommi-Opfer - ich hoffe das geht in Ordnung ;D
    Da du aber wirklich soooo viele Bilder gepostet hast, klick ich einfach random auch ein paar und kommentier die, ich hoffe das ist ok, denn wenn ich alle kommentieren will, sitz ich heute Abend noch daran xd


    [tabmenu]
    [tab='Zoroark']
    Hast du das mit Copics gezeichnet, oder mit 'dem PC'? D: Naja, ich geh' einfach mal von Copics, bzw. Filzstiften aus, falls ich damit daneben liegen sollte, sry o: Naja, jedenfalls gefällt auch mir die Pose echt gut. So wird eben das, was Zoroark so besonders macht, besonders hervorgehoben. Gerade dadurch, dass die "Haare", oder was auch immer das ist, im Vergleich zum Rest des Körpers eine besondere Farbe haben, eignen sie sich sehr dafür. Außerdem gefällt es mir, dass du das Pokemon innerhalb eines Kreises gezeichnet hast, was auf den Betrachter gleich eine harmonische Wirkung hat und das Pokemon trotz der markanten Züge irgendwie friedlich darstellt. Was ich persönlich aber besser finden würde wäre, wenn das Ende (also der Zopf), ebenfalls innerhalb des Kreises liegen würde. Denn so wie es jetzt ist, ist das etwas unausgewogen im Vergleich zum Rest des Pokemons - ich hoffe du weißt, was ich meine ^^' Die Outlines finde ich sehr gelungen. Besonders am Körper haben sie eine wirklich schöne Form, die ebenfalls das Thema des Kreises aufgreifen, da sie nicht harte Kanten haben, sondern eher rundliche. Anders jedoch ist das wieder bei den Haaren .o. Dort sind die Ols eher spitzer. Eine solche Mischung finde ich zwar oft sehr schön, aber bei diesem Bild wären weichere Formen in meinen Augen besser - aber das ist wohl Geschmack xd Die Coloration finde ich auch sehr gelungen, jedoch fehlen mir etwas die Schatten, die du zwar versucht hast schon öfter mit einzubringen, aber z.B. am Körper fehlen mir die und auch in den Haaren fehlt dadurch etwas die Tiefe^^ Die Augen sind die aber super gelungen.
    Insgesamt finde ich das Pokemon wirklich super gelungen, besonders sticht natürlich die tolle Idee heraus, bzw die Pose.


    [tab=':3']
    Süß, ich liebe diese Technik und deine Coloration unterstützt sie wirklich super. Trotz der etwas unklaren Outlines erkennt man genau, was auf dem Bild dargestellt werden soll. Jedoch find eich, dass du bei den Outlines etwas schwungvollere Linien hättest machen können. Im Moment finde ich die ehrlich gesagt noch etwas zu kurz und wackelig ,o, Versuch' die Linien schneller zu ziehen und achte auch darauf, dass am Ende bzw. Anfang der Linien keine kleinen Haken sind, die stören etwas die Richtung. Außerdem würde ich die Outlines dann doch etwas breiter zeichnen - nur etwas. Denn im Moment, oder bei diesem Motiv hätten breitere Ols sicher besser gepasst. Außerdem finde ich es nicht unbedingt die beste Idee die Outlines, die dunkler sein sollen, lila zu färben, da die Farbe eigentlich nirgendwo mehr aufgegriffen wird. Eher hätte da ein dunkleres grau gepasst, oder ähnliches^^ Aber ok, bei einer halben Stunde ist das auch ok xD
    Die Coloration gefällt mir aber echt gut. Das Grau der Pokemon und das rosa im Hintergrund ergänzen sich wunderbarer Weise sehr und es gefällt mir aus, dass du in den Wangen das rosa-grau Schema aufgegriffen hast^^ Die Schattierung ist dir von der Richtung her auch gelungen, auch wenn manche Stellen, die du heller gelassen hast, auch dunkler gekonnt hätten^^ Das Bid ist aber auf jeden Fall eine tolle Idee - ich fände es echt super, wenn du es noch einmal rein zeichnen würdest und dann richtig colorierst, aber das liegt natürlich bei dir ^-^


    [tab='Halloween Artwork']
    Wow, das Fakemon sieht echt toll aus. Besonders fallen mir hier die super abgestimmten Farben auf, die auch wirklich toll zum Thema passen. Besonders weil der Kopf einen an einen Kürbis erinnert^^ Dann den Körper eines Skelettes zu nehmen, das aber iwie auch noch "normal" ist, ist eine echt tolle Idee^^ Auch die Pose gefällt mir sehr. Sie wirkt etwas mysteriös, da das Fakemon gerade einen Schritt macht und ich so was immer viel spannender finde, als eine statische Pose x) Was mir jedoch nicht so gefällt ist der Teil der Wirbelsäule. Die Idee an sich ist wirklich super, aber dass die Wirbelsäule scheinbar etwas zu früh mit dem Körper anschließt, ist eher ein negativerer Punkt. Außerdem wäre der Schwanz viel "spannender", wenn du ihn weiter ausgearbeitet hättest. Z.B. mit wirklichen Wirbelknochen, die bekanntlich solche "Zacken" haben^^ Das selbe würde ich vielleicht auch noch bei den Armen machen, sodass die denen von Galagladi etwas ähneln - nur in dem Stil^^ Insgesamt aber eine wirklich super Idee - kannst du mir sagen, was das für ein orangener "Fetzen" am Hinterkopf des Fakemon ist? O: Ich glaube zwar zu wissen was das ist, aber ich frage lieber nochmal nach^^'[/tabmenu]


    Ach ja, was ich dir noch raten würde ist, zu deinen Bildern dazu zu schreiben, ob du die Digital oder Traditionell erstellt hast, so kann man da dann noch mehr drauf eingehen^^


    Lg, ich hoffe man hört noch mehr von dir! ;)
    Aka~

  • Erstmal danke für die Kritik.. :3 Ich bin jetzt aber etwas beleidigt, dass du hauptsächlich ältere Bilder bewertet hast, bzw welche, die weiter oben sind... XD Aber egal....
    Das mit den Bildern hielt ich irgendwie für klar... also ob sie digital oder mit Hand entstanden sind... Denn imo erkennt man doch, ob sie mit Hand gemacht wurden? Denn ich muss die Bilder immer fotografieren, da ich keinen Scanner habe....
    Jedoch, die einzigen Bilder, die ni am PC entstanden sind, wären Sleeping Time, Sleeping Monozu, Chibi Itsuki und Chibi Satan... Der Rest ist alles mit PC entstanden... =/


    Mal zur Kritik zu Zoroark; Es ist eines der Bilder, das am PC entstanden ist. Damals noch mit Maus, da ich mein GT erst zu Weihnachten bekommen hatte... Eigentlich war die Sache mit dem Kreis sehr unabsichtlich, ich wollte ihm einfach nur eine dynamische Pose geben. Und irgendwie kam mir bei dem Ding einfach immer eine Drehung in der Luft in den Sinn. Jedoch fängt es erst an sich zu drehen, oder ist schon fertig, deshalb ist das Ende des Zopfes auch außerhalb dieses "Kreises". Ich nehme an, dass du Zoroark kennst? Denn immerhin sind die Spitzen des Zopfes eben spitziger.... Und ni rund.
    Zu den Schatten am Körper; Das Licht kommt von oben links, aber da der Zopf die Lichtquelle verdeckt, hat der Körper einfach ni so viel Shading. Ein bisschen hätte ich Highlights bzw Fell angedeutet, man sieht es aber wohl ni so gut... Hatte damals einen zu hohen Kontrast bei meinem PC eingestellt... |D''


    Zur Kritik zu :3; Die Outlines sind die Skizze.... Und mein PC stockt immer sehr herum, deshalb ists etwas ungemütlich, die zu machen.. Und wenn ich die Linien durchziehen würde, würde das ni schön werden; immerhin hat mein GT keine glatte Oberfläche. Es war damals eines der ersten Bilder mit GT, deshalb auch ni so sonderlich sauber... Wollte das einfach nur so zum Spaß colorn.. |D''
    Die Outlines wären eigentlich mit einem Effekt eingearbeitet worden.... Aber was solls. Ich selbst mag die Technik irgendwie sehr gerne, wenn helle Outlines an ein Bild grenzen; natürlich aber nur, wenn es auch wirklich passt. Und bei diesem Bild wollten schwarze oder einfach dunklere Outlines einfach ni so recht passen....
    Welche Stellen sollten denn genau etwas dunkler sein? Ich hätte eigentlich genau auf die Formen von Giaru geachtet, bzw hatte selbst ein bisschen gedacht... So sehe ich beispielsweise den Mittelteil ni flach, sondern etwas nach außen gewölbt; was ich imo auch betont hatte.


    Dann noch zu meinem Artwork zu Halloween... Nun, die Knochen etc habe ich extra einfacher gehalten, damit es auch mit dem originalen Stil besser überein stimmt. Immerhin verwendet Sugimori bzw das ganze Pokémon Team auch keine zu aufwändigen Details. Sogar bei Pokis, bei denen sie so schwer aussehen, sind sie eigentlich sehr schlicht gehalten. Die Arme hatte ich eigentlich so gemacht, weil es ja kein Kämpfer sein soll.... Es ist einfach nur vom Typen Unlicht... Da hätten solche Dinge ni so wirklich gepasst. Und auch diese wollte ich etwas einfacher halten... Außerdem haben mich Armknochen irgendwie ni sonderlich lieb, deshalb hatte ich es sehr einfach gemacht... XD
    Diese "Fetzen" sollen übrigens Haare darstellen; Denn ursprünglich hab es ein Weibchen mit langen Haaren, das Männchen, welches dieses ist, hat eben kurze Haare. Soll so eine kleine Ninjafrisur sein, oder so.. <3


    Dennoch vielen Dank, ich wollte mich nur noch kurz dazu äußern. Ich habe mich sehr über die Bewertung gefreut; Über die Kritik sowie das Lob. Nur wäre es mir lieb, dass man hauptsächlich die Bilder bewerten würde, die weiter unten sind.... Sind nun einmal meine neuesten... ^.^'''' Aber, ich bin ja selbst schuld, dass ich so viel ausgestellt habe...
    (Ich hoffe so ein Post geht in Ordnung... =x''')

  • Hallöchen Itsuki!


    So da dein letzter Post schon 3 Tage her ist, dachte ich mir mal das ich was von dir kommentiere (und hoffentlich auch helfe x)). Ich habe mir wie Akatsuki einfach random irgendwelche Bilder ausgesucht, aber ich kommentiere nicht die, die Akatsuki schon kommentiert hat ;3 Nju dann fangen wir mal an. Erstmal kommentiere ich auch deinen Startpost, da ich ja das erste Mal in deiner Galerie bin und los gehts x3


    ~Startpost
    So der ist ein wenig dürftig, muss ich sagen. Ich würde empfehlen noch etwas über deine künstlerische Vergangenheit zu erzählen (vlt. seit wann du zeichnest, mit was du zeichnest, etc.), da wird der Startpost auch gleich etwas voller und sieht somit auch besser aus. Ein bisschen Farbe (aber bitte nicht den ganzen Regenbogen x3) und etwas mit der Schrift/größe/art spielen dann sieht es auch noch viel einladener aus. Schön wäre auch wenn du ein Bild unter das "Willkommen" setzten würdest, vielleicht ein eigenes (dein Lieblingsbild?) oder auch eins eines anderen Künstlers, dann aber bitte auch angeben wer es gezeichnet hat, wir wollen ja kein Copyright verletzten ;3 Da du so viele Bilder hast, würde ich empfehlen sie in ein Tabmenu zu stecken (empfehle ich das nicht immer x)) und sie in verschiedene Kategorien zu ordnen (Neu und Älter vielleicht?), dann sieht es gleich viel ordentlicher aus. Was du umsetzt oder ob du überhaupt was umsetzt ist natürlich deine Sache, ist ja auch schließlich dein Topic =)


    ~Titel des Topic´s
    Dein Titel erzählt zwar alles, klingt aber ein wenig unspektakulär. Vielleicht noch ein schönes Adjektiv?


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [tabmenu][tab=Chiraito Artwork]
    Soso das habe ich mir rausgepickt, weil es einfach niedlich ist x3


    Erster Eindruck
    Wie süß ;D Eigentlich sagt mein erster Eindruck nicht mehr also weiter gehts x)


    Outlines
    Die sind schön ordentlich geworden. Nur sieht man leider überall vereinzelt Stellen, wo sich entweder die Outlines nicht ganz treffen, oder sie leider ein bisschen eierig aussehen. Fällt aber beim ersten Blick gar nicht so auf ;) Aber dafür das du keine Lust auf das outlinen hattest, sehen die doch schon sehr in Ordnung aus ;3


    Proportionen
    Die sind auch ziemlich gut geworden, doch hier habe ich ein paar Sachen auszusetzten. Das erste ist der hintere Arm. Ich finde einfach das er entweder zu klein ist oder nicht an die Stelle passt. Ich hätte ihn weiter nach vorne gesetzt. Zweitens ist der rechte Fuß (nur zur Information: Alles aus unserer Sicht) nicht spitz genung gezeichnet worden, eher rund, was nicht ganz so zum linken Fuß passt. Sonst jedoch ist alles gelungen =)
    Coloration
    Die ist sehr schön geworden! Du hast die Farben von Picochilla (Chillarmy) gut übernommen und ich sehe keinerlei Stellen wo sich die Farbe auch nur wagt über die Outlines zu schauen ;D


    Schattierung und Lichteinflüsse
    Die ist trotz deiner erwähnten Schnelligkeit wieder sehr ordentlich geworden, und sie ist auch nirgendwo zu schwach oder zu hart gezeichnet worden. An der einzigen Stelle wo sie mir nicht gefallen ist am linken Auge. Da sieht es tatsächlich etwas unordentlich aus. Licht ist keins gesetzt worden, was ich aber auch nicht so schlimm finde.


    Hintergrund
    Keiner da, aber das ist bei einem Artwork ja auch richtig =)


    Gesamt
    Insgesamt ein echt superschönes Bild, mit wenigen Fehlern! Gefällt mir echt gut.[/tabmenu]

    So erstmal fertig, vielleicht trudel ich später nochmal vorbei und kommentiere das eine oder andere Bild von dir ^_^

  • Heaven: Vielen Dank~
    Naja, zur Sache Startpost... Ich hätte als Tag halt Digital Art eingegeben, damit würde man wohl hoffentlich merken, dass ich digital zeichne... XD
    Und... Ich verwende nicht gerne Farben für Geschriebenes... Ist einfach nicht meine Art...
    Naja.. Ist halt ein langer Startpost mit vielen Zeichnungen.. Wenn ich Tabs verwenden würde, würde das zu ewig zum Laden brauchen... Sogar ein einzelner braucht bei mir ewig zum Laden und das ist imo nicht sonderlich vorteilhaft... (Vor allem weil ich jetzt den Sinn eines einzelnen nicht verstehe... aber das ist eine andere Sache.)
    Zur Sache wegen dem Titel... Kurz und knapp treffend, da brauch ich nicht hunderttausende Beifügungen oder sonst was. Ich mag es lieber schön schlicht und nicht ewig lang und mit Sonderzeichen vollgestopft...


    Naja, tut mir leid, bin jetzt etwas zu faul, auf die Kritik einzugehen... aber im Allgemein.. Es ist halt eines der ersteren Werke, die ich mit dem GT gemacht habe... Und wie gesagt, es ist schnell entstanden, demnach sieht es auch aus... XD


    Nun, ich hab seit dem letzten ausgestellten Werk zwar hauptsächlich gepixelt, aber auch ein bisschen was dahingekritzelt~ :3


    Blutrot


    Mr. Pedo Icon


    Erufuun


    Driftlon


    Xatu


    Chyoroneko/Felilou [bzw im Dateinamen steht Chakatto, was eine eigene Übersetzung wäre...]


    Reparudasu/Kleoparda


    Und auch hier wird wieder erwähnt; Alternativ kann man meine Werke auch hier bewerten~

  • [tabmenu][tab=Huhu Itsuki^^]
    Da bisher noch niemand deine Bilder kommentiert hat, werde ich das nun mal tun. Da es aber so viele sind, habe ich mir erst mal nur zwei rausgepickt, die mir besonders gefallen haben. Aber mal schauen, vielleicht schaut ja nochmal jemand anderes vorbei und knöpft sich die anderen Bilder vor ;)
    Der Übersicht zu liebe alles in einem Tabmenu ^_^
    [tab=Driftlon]
    Beachtlich, dass du das alles mit der Maus gemacht hast. Ich wette, dass hätte längst nicht jeder so ordentlich hinbekommen. Die Pose finde ich auch ziemlich knuffig, selbst wenn ich das mit dem Wind nicht so ganz verstehe, aber ich werde einfach mal etwas näher darauf eingehen.


    Die Proportionen, wenn man die bei dem Pokémon so nennen darf, fallen ja bei Driftlon ziemlich gering aus, aber Form und Merkmale hast du gut beibehalten. Mir gefällt es auch, dass du es so leicht in einer Schräglage gemalt hast, dadurch wirkt es etwas verspielter und lustiger. Besonders gut gefallen mir die Knopfaugen, da du sie etwas größer als normal gemalt hast. Vielleicht hätten sie noch mehr Spiegelung enthalten können. Das flauschige Wölkchen auf dem Kopf finde ich auch ganz lustig, nur sieht der vordere „Strudel“ (wie man es auch nennen mag) etwas zu eckig aus, wie ich finde. Alles in einem ist das Driftlon aber wirklich süß geworden. Was aber vielleicht etwas verwirrend ist, sind erst mal die Lichteinflüsse. An manchen Stellen ist man sich nicht sicher, von welcher Seite das Licht kommt, daher ist es wichtig, genau zu beachten von welcher Seite das Licht einfällt und auf welcher Seite Schatten vorhanden sind. Ebenfalls sagt mir der abstrakte Wind nicht so zu. Ich finde, es wirkt so, als gehöre es noch zu dem wolkenähnlichen Flausch von Driftlon und nimmt dem daher etwas die Wirkung. Auch dadurch, dass es unten so eckig ist, wirkt es etwas gegen das Pokémon, da ja eher rund ist. Mag aber auch sein, dass es nur meine Meinung ist ;)


    Alles in einem gefällt mir dein Bild aber sehr gut, wenn auch vielleicht ein Hintergrund etwas fehlt. Wie aber auch schon gesagt, gefallen mir deine Colorationen sehr gut.


    [tab=Xatu]
    Ebenfalls ein Bild, was mir irgendwie zugesagt hat. Mir gefällt vor allem die Pose von Xatu. Es sieht dadurch irgendwie sehr gelassen aus.


    Proportionen erscheinen mir hier auch sehr richtig und ich finde es auch möglich, dass Xatu eine Art Kleid als Gefieder trägt. Ich denke, da ist einen auch die Freiheit gelassen, wie man es macht. Deine Coloration gefällt mir wieder unglaublich gut, doch auch hier ist das Shading schätzungsweise nicht immer ganz richtig. Denn wie es mir erscheint, kommt das Licht von unten und dann dürfte dieses schalartige Band dort nicht so dunkel sein. Auch habe ich nicht ganz den Sinn der kleinen weißen Striche verstanden? Sollen sie auch so eine Art Spiegelung darstellen? Aber okay, um nicht nur so negativ zu klingen, will ich doch auch noch betonen, dass mir das Auge von Xatu einfach wunderbar gefällt. Spiegelung, Farbtöne… da passt einfach alles schön zusammen. So auch der Körper, wo du wieder die Merkmale sehr gut in Szene gesetzt hast.


    Alles in einem auch sehr gelungen und ansonsten könnte ich nur die Worte wie bei dem vorherigen Bild betonen. Ein Hintergrund wäre auch hier sehr nett ^_^


    [tab=Schluss =0]
    Mir fiel kein besseres Wort für den letzten Tab ein ^^“ Also insgesamt mag ich deine Bilder wirklich gerne. Du hast nette Ideen und deine Colorationen finde ich einfach klasse und bewundernswert (ich weiß… da wiederhole ich mich xD). Bei den Motiven bzw. den Bildern selbst lässt sich sagen, dass noch ein wenig das gewisse etwas fehlt und ich denke, dass ist besonders der Hintergrund. Ist der vorhanden, dann ist das Bild einfach lebendiger, daher wäre es bestimmt nicht verkehrt, wenn du dich nochmal daran wagst. Ein paar deiner ersten Bilder haben ja sogar schon einen simplen BG, was zeigt, dass du das durchaus kannst. Aber ansonsten weiter so ^_^


    LG~
    [/tabmenu]

  • Tut mir leid, dass ich jetzt nicht genauer auf die Kritik eingehe, aber soviel mal; Wegen der Sache Hintergrund bei denen: Das sind Artworks. Leider haben dies bisher nur wenige verstanden.... Aber trotzdem, bei Artworks gibt es bekanntlicherweise keine Hintergründe...


    Nun, es hat sich wieder etwas angestaut....










    Und so wies immer is.... Man kann auch meine Werke hier bewerten, wenn man will~

  • Huhu Itsuki C:
    So, du bist nun auch ein "Opfer" meiner Kommentare ID
    Ich wollte schon längst mal was dalassen, aber ka, kam nie dazu :/
    Jedenfalls finde ich allgemein gesagt deine Werke wirklich aussergewöhnlich. Jedes ist so anders und einfallsreich. Wirklich bewunderswert ^^ Dennoch bleibst du deinem Stil treu und das erkennt man auch C:
    Nun gut, zu folgenden Werken werde ich mal was genaueres sagen:
    Sleeping Time
    Es ist soooo süß *u* Ich mag G- Cis zwar nicht sonderlich, aber wie er da zusammen mit seinem Sazandora schläft ist einfach zu süß. Du hast dafür perfekterweise den Chibi Stil gewählt. Was mich natürlich noch mehr begeistert sind die Farben. Das kann ich auch allgemein sagen: So gut wie alle deine Bilder sind so wahnsinnig Frabenfroh, dass es einen fast umhaut. Du scheust dich nicht viele Farben auf eine Stelle zu setzen oder miteinander spielen zu lassen, selbst wenn es eigentlich Farben sind, die so nicht zueinder passen würden. Die Tatsache, dass du auch noch farbige Ouls nutzt, weist schon darauf hin dass du dich mit Farben sehr gut auskennst und ein wahres Auge dafür hast. Ich muss ehrlich zugeben, ich hätte zu viel Angst soviele Farben zu benutzen, denn es könnte danach ja scheiße unschön aussehen xD
    Kritikpunkt meinerseits wäre nur, dass du versuchen könntest diese schwarzen "Haare" bei dem Pokemon etwas lässiger zu zeichnen. Gerade der unterste der 3 Haare an der linken Seite sieht so steif gekrümmt aus. Ich denke und ich weiß auch, dass du das besser kannst :D Zudem würde ich mir natürlich auch einen kleinen, wenigstens klitzekleinen Hintergrund wünschen ;/ Ich hab ja gelesen dass es Artworks sind, die keinen BG haben, aber das heißt ja nicht, dass es so bleiben muss.


    Chibi Sazandora
    Wieder ein knuffiges Bild mit dem Unlichtdrachen <3 Ich finde sogar deine Version schöner, als das Original Pokemon xD Mir gefallen vor allem die Augen und der Kopf auch sehr. Ich war sogar recht überrascht zu sehen, dass du selbst mit Hand gezeichnete Bilder so bunt colorierst wie deine digital erstellten. Was ich mir hier wünschen würde, wäre 1. kein liniertes oder karriertes Papier mehr ;__; Das versaut iwie immer das Bild.. 2. kräftigere Ouls. Vlt kommt es auch nur so rüber, weil das Bild mit der Camera und nicht mit Scanner aufgenommen wurde, aber mir fällt es ein wenig schwer die genauen Abgrenzungen zu erkennen. und 3. zeichne ruhig mehr Bilder mit der Hand :D ich finde diese mindestens genau so schön, wie deine anderen Bilder. Klar kann man am PC mehr Farben einsetzen, aber egal x3 Du bekommst das mit hand genauso gut hin.


    Morgenstunde
    Eines der wenigen Bilder mit Hintergrund :D Deswegen kommentier ich das jetzt auch, damit du wieder BGs zeichnest x3
    Also zum Gesamtbild kann ich nur sagen dass es wirklich recht gut gelungen ist. Es ist farbenfroh und doch harmonisch, durch die warmen Farben. Da möchte man sich doch am liebsten dazu legen, natürlich ohne den bösen G- Cis :< Du hast versucht Tiefe in dein Bild zubringen, was dir recht gut gelungen ist. An einigen Stellen harpert es noch mit der plastischen Ansicht von Dingen, wie zB bei dem Kissen. Das wirkt auf mich wie ein Tuch. Versuche ruhig noch bei der nächsten Gelegenheit es breiter zu zeichnen und so, dass man auch ein wenig von der Unterseite des Kissens sieht. Die Bettdiagonale ist nicht ganz passend, es wirkt eher wie ein Trapez, als ein Rechteck. Die Tuchfalten sind ein wenig eckig, was unüblich ist, aber daran kannst du ja noch üben. Schön finde ich aber, dass du an Bilder im Hintergrund mit dem Plasma Logo gedacht hast. das lässt es authentischer erscheinen x3 Zudem hast du auch Muster in die Vorhänge mit eingearbeitet, was das ganze Bett edler aussehen lässt. G- Cis an sich ist von der Anatomie her nicht ganz korrekt, der Brust- Bauch Bereich sieht ein wenig eckig aus, dadurch das du ihn ein wenig nach oben gerichtet liegen lassen wolltest, aber darüber kann man hinweg sehen xD Für dein nächstes Bild mit BG würde ich mir nur wünschen, dass du die Ouls nicht so Skizzenhaft zeichnest sondern richtig, wie bei deinen anderen Bildern auch. Das sieht einfach professioneller aus ;3 Zur Coloration muss ich nichts sagen, darin bist du eh schon gut genug :D


    So, na dann. Freue mich auf weitere Bilder von dir und ich hoffe meine Kritik war nicht allzu hart :'D