Hagelsturm Team (ich bin Anfänger)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist mein aller erstes Team und ich bin anfänger (habe mich aber etwas informiert)...
    Ich wäre froh wenn ihr bei den Bewertungen die abkürzungen erklärt.


    Nun zum Team:
    Es ist wie geschrieben auf Hagelsturm aufgebaut und beinhaltet Rexblisar, Lapras, Glaziola, Snibunna, Mamutel und zum schluss noch Frosdedje!


    Rexblisar (M) @Koakobeere
    Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
    Fähigkeit: Hagelalarm
    EVs: 252 KP/ 128 Def/ 128 SDef
    Attacken:
    - Delegator
    - Erholung
    - Schlafrede
    - Holzhammer


    Rexblisar bringt Hagelsturm aufs Spielfeld.


    Lapras (M) @Überreste
    Wesen: Mässig (+SAtk,-Atk)
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    EVs: 252 KP / 252 SAtk / 4 SDef
    Attacken:
    - Surfer
    - Donner
    - Psychokinese
    - Drachenpuls


    Glaziola (W) @(weis ich nicht)
    Wesen: Mässig (+SAtk,-Atk)
    Fähigkeit: Schneemantel
    EVs: 128 KP/ 128 Def/ 252 SAtk
    Attacken:
    - Eisstrahl
    - Toxin
    - Blizzard
    - Aquawelle


    Glaziola oder Lapras sollten Rexblisars Feuerschwäche wieder ausgleichen.


    Snibunna (W) @Rospelbeere
    Wesen: Hart (+Atk, -SAtk)
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 252 Atk/ 4 SDef/ 252 Spd
    Attacken:
    - Kreuzschere
    - Eisenschweif
    - Durchbruch
    - Aero-Ass


    Snibunna ist schnell und hat starke und vielseitige attacken.


    Mamutel (M) @Überreste
    Wesen: Frech (+Atk, -SDef)
    Fähigkeit: Schneemantel
    EVs: 252 KP/ 128 Atk/ 128 Def
    Attacken:
    - Erdbeben
    - Tarnsteine
    - Steinkante
    - Eiszahn


    Frosdedje (W) @Blendpuder
    Wesen: Scheu (+Spd,-Atk)
    Fähigkeit: Schneemantel
    EVs: 4 KP/ 252 SAtk/ 252 Spd
    Attacken:
    - Spukball
    - Doppelteam
    - Tiefschlag
    - Abgangsbund


    So das wars...
    Hoffe auf gute Kritik und verbesserungs Vorschläge