Neu Angefangen und keinen zum Tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an Alle,


    habe mir einen neuen Nintendo DSi XL gekauft und die Platin Edition von Pokemon, bin nun fleißig am Folgen der Komplettlösung auf Bisafans.
    Ich schaue zu unterschiedlichen Zeiten im Konnex Center vorbei aber da ist nie jemand, wo finde ich jemanden der mir helfen kann mein Kadabra zu tauschen um es die neue Form bekommen zu lassen?


    Bin schon etwas älter (42 Jahre) und finde trotzdem noch einige Sachen sehr verwirrend.


    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, können Freundescodes über PM ja vielleicht austauchen damit ich mein Kadabra hin und wieder hertauschen kann?


    Schönen Gruss
    Neuer Pokemon Fan
    Marc

  • Musst dir halt Freunde suchen und deren Freundescodes im Adressbuch speichern.. Tauschen kannst du im Tauschbasar.


    Zum Entwickeln braucht man aber nicht zwingend einen Tauschpartner, es gibt einen Trick der da beschrieben ist: [D/P/P] Guide und Anleitung zum GTS-Entwicklungs-Glitch

  • Wenn du Wi-Fi connection hast, kannst du unten im Pokemon center mit freunden tauschen. Ich könnte das dann für dich übernehmen. Schreib einfach eine PN, wenn du interessiert bist oder noch Fragen hast.


    S-L

  • vlt. nen freund von deinem kind


    ansonsten musste dir nen 2. ds besorgen (was noch recht einfach wird) und dann ne 2. ds edition
    (smaragd oder alle anderen mit dem gba/sp/mikro müsste auch gehn brauchstre aber jeweils 2 von und nen tauschkabel

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu