Sprache umstellen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, geht nicht, und am DSi kannst du auch keine Spiele spielen, die nicht die Sprache des DSi haben, heißt: dt. DSi: nur deutsche Spiele

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Der deutsche DSi ist technisch gesehen einfach ein PAL-DSi, dürfte also auch Spiele aus anderen europäischen Ländern abspielen, oder nicht?


    Und sonst werden auch nur die Spiele auf dem DSi nicht laufen, die DSi-Features unterstützen.


    Ansonsten kannst du die Edition nicht auf Deutsch stellen, die Amis sprechen ja nur Englisch. Und afaik isses bei europäischen Pokemonspielen sogar auch so, dass man die Sprache nicht umstellen kann, im Gegensatz zu manch anderen Spielen, aber da bin ich mir unsicher.

  • Zitat

    Der deutsche DSi ist technisch gesehen einfach ein PAL-DSi, dürfte also auch Spiele aus anderen europäischen Ländern abspielen, oder nicht?

    Es geht ja nicht um ne europäische.

    Zitat

    Ansonsten kannst du die Edition nicht auf Deutsch stellen, die Amis sprechen ja nur Englisch. Und afaik isses bei europäischen Pokemonspielen sogar auch so, dass man die Sprache nicht umstellen kann, im Gegensatz zu manch anderen Spielen, aber da bin ich mir unsicher.

    Stimmt, das ist echt schade. Dauernd steht auf den Verpackungen 5 in/en 1, doch auf den Pokes nicht.