[Fanclub des Jahres 2013]: Going Digital - Digimon Fanclub

  • KSM und japanishe Fassung? Nie im Leben XD
    Und ob Tamers gemacht wird? Glaube ich auch nicht dran! Haben die bei YGO! bis jetzt auch nur beim alten gemacht.

    Das ist halt das Problem. Die Deutsche Fassung will ich mir nicht antun >.<
    Und eben auch bei Tamers. Ich bin nun einmal kein Fan von Adventure. Alles was ich erreiche, wenn ich Adventure-Produkte kaufe ist nicht, dass es mehr Digimon-Produkte gibt, sondern nur, dass es mehr Adventure-Produkte gibt, die ich aber nicht will.



    Stimmt, jetzt wo du das sagst, ist mir erst nicht aufgefallen. Allerdings kann Maicoomon doch gar nicht zu Magnadramon werden, jedenfalls gibt es keine Quelle bis jetzt dazu. Aber gut, es ist tri. XD

    Na, komm. Digimon haben nur so lange eine bestimmte Evoline nicht, bis sie die haben. Maicoomon hatte bisher halt kaum Auftritte in Games und hat daher bisher wenig Varianz im Evo-Tree.
    Davon abgesehen kann es in next 0rder neben den normalen Formen auch zu Angewomon digitieren und damit soweit ich weiß auch zu Holydramon.

  • Na, komm. Digimon haben nur so lange eine bestimmte Evoline nicht, bis sie die haben. Maicoomon hatte bisher halt kaum Auftritte in Games und hat daher bisher wenig Varianz im Evo-Tree.
    Davon abgesehen kann es in next 0rder neben den normalen Formen auch zu Angewomon digitieren und damit soweit ich weiß auch zu Holydramon.

    Naja, es tauchte bis jetzt schon häufiger auf als andere Digimon XD
    Im 15th Anniversary Digivice
    Im 15th Anniversary D-Arc
    Im 20th DigiMon
    In Digimon Linkz
    In Digimon World next 0rder
    Also ja doch, sind schon ein paar Games, dafür das es neu ist.


    Es wird aber vermutlich eh so sein, auch wenn es das jetzt noch nicht kann, weil den Schwanz hat Magnadramon einfach nie. Ich finde es aber einfallslos um ehrlich zu sein^^"

  • Es ist ja leider sehr ruhig (wegen tri. hust) aber dennoch möchte ich mal wieder nen wenig schreiben.


    Frage 1 geht direkt an @Alaiya Du mochtest ja Cyber Sleuth, aber wie hat dir den eigentlich Hackers Memory gefallen?


    Und sonst möchte ich über welche der neusten Digimon reden, wie ihr die so findet^^
    Da hätten wir ja einmal Hudiemon, welches aus Wormmon und Erika entsteht:
    https://vignette.wikia.nocooki…0124162753&path-prefix=de



    Dann Erismon, welches ein kleiner Igel ist. (Hat auch schon Champion und Ultra Level aber die haben noch keinen Namen.)


    https://wikimon.net/images/e/ee/Erismon.jpg


    Und zuletzt Ludomon und seine Evos:


    Cotsucomon
    Kakkimon
    Ludomon
    Tia Ludomon
    Raiji Ludomon
    Bryweludramon

  • Frage 1 geht direkt an @Alaiya Du mochtest ja Cyber Sleuth, aber wie hat dir den eigentlich Hackers Memory gefallen?

    Ich habe es noch nicht gespielt. Ich gebe ehrlich zu, dass mich Hackers Memory nicht wirklich angesprochen hat, allein dadurch, dass ich dazu gezwungen werde einen männlichen Charakter zu spielen, worauf ich nach den letzten Spielen mit Auswahl keine Lust hatte. Deswegen habe ich es mir nicht geholt. Also deswegen und weil mich der Mangel an weiblichen Figuren (nachdem die letzten Spiele in der Hinsicht so toll waren) generell ein wenig genervt hat. :/ Die letzten Spiele haben mich dahingehend verwöhnt (selbst wenn die Charaktere unnötig stark sexualisiert waren). Mir ist es halt wichtig.





    Wo ich schon hier bin: Es wurde von Toei angekündigt, dass sie an einem neuen Digimon-Projekt arbeiten. Da es als erstes über den tri. Twitter angekündigt wurde, nehme ich ganz wild an, dass es eine Fortsetzung von tri. sein wird. Kurzum: Etwas, das die Welt nicht braucht.

  • Wo ich schon hier bin: Es wurde von Toei angekündigt, dass sie an einem neuen Digimon-Projekt arbeiten. Da es als erstes über den tri. Twitter angekündigt wurde, nehme ich ganz wild an, dass es eine Fortsetzung von tri. sein wird. Kurzum: Etwas, das die Welt nicht braucht.

    Hab ich schon im tri Thema geschrieben. Außerdem deutet auch der sechste Film sowas an und ein Agumon ist neben dem geschrieben und der Satz "Das Abenteuer entwickelt sich weiter" sagt ja wohl auch alles, das es nur wieder Adventure ist....



    Ich habe es noch nicht gespielt. Ich gebe ehrlich zu, dass mich Hackers Memory nicht wirklich angesprochen hat, allein dadurch, dass ich dazu gezwungen werde einen männlichen Charakter zu spielen, worauf ich nach den letzten Spielen mit Auswahl keine Lust hatte. Deswegen habe ich es mir nicht geholt. Also deswegen und weil mich der Mangel an weiblichen Figuren (nachdem die letzten Spiele in der Hinsicht so toll waren) generell ein wenig genervt hat. :/ Die letzten Spiele haben mich dahingehend verwöhnt (selbst wenn die Charaktere unnötig stark sexualisiert waren). Mir ist es halt wichtig.

    Ja das mit dem nicht auswählen finde ich auch blöd und ich verstehe auch nicht wieso man das nicht gemacht hat....zumal der männliche auch sehr uncool aussieht^^"
    Naja, ich fand es okay das jetzt mehr männliche dabei waren, zumal Erika das ganze an sich wett macht und Fei kommt ja auch genug vor, ebenso Date. Naja gut, dann weis ich bescheid, hatte mich nur gefragt wieso du zu dem Game noch nichts geschrieben hattest, jetzt weis ich ja bescheid^^