Hmm Beschwerde !!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey guys :)
    Okay so ist meine Beschwerde:
    Ich bin vor 4 MOnaten gekickt worden und nicht mehr entkickt worden. Ich hab den Mod Bescheid gesagt d.h. ich hab ihn eine PM geschrieben und fragte ihn warum ich gekickt worden war. Er hat mir keine Antwort geschrieben etc. Ich wette ihr kennt den Mod! Er heißt Leon. Ich hab nur gesagt "Leon kann leute bannen und bekommt kein Ärger" und dat wars. Und schwupdiewup war ich banned. Und die ganze Zeit. -.-.
    Tja ihr habt ja schöne verantwortungsvolle Moderatoren :)


    lg :O

  • Hallo, Afr0P0wer,


    ich bin zwar kein guy, aber antworte mal trotzdem. ;)


    Du wurdest im Chat vor vier Monaten geknebelt? Das wirft bei mir einige Fragen auf.


    1. In welchem? Vor vier Monaten waren noch beide aktiv, aber du noch nach Weihnachten on - zumindest im BC.
    2. Was war denn vorher? So ganz grundlos wird Leon dich nicht gebannt haben.
    3. Wozu hier das Thema eröffnen? Dafür haben wir das Chat-Feedback und ich bin unter Compicat erreichbar.


    Hier soll es eigentlich um Belange ums BB gehen, nicht um persönliche Differenzen. Entsprechende Probleme kannst du immer noch an mich weiterleiten, falls der Moderator dort nicht auf dich reagiert oder deine PN überlesen hat. ;)