HG: Pokécom-Radio in Kanto funktioniert nicht???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen!


    Ich hab da ein kleines Problemchen. Hab in Lavandia ja von dem Mann mit dem Hut die Sender im Radio des Pokécoms für Kanto freigeschaltet bekommen. Und dann hab ich versucht, in Kanto Radio zu hören - geht. Allerdings sind da ganz genau die selben Sender wie in Johto, also Silbertruppe, Musik mit Ben, Margit und Eichs Pokétalk...
    Muss ich da noch etwas dafür tun, damit das funktionier?? Hab ich etwas vergessen?


    Wie kann ich denn ansonsten Relaxo aufwecken? Ich brauch doch den Pokémon-Flöten Kanal, oder?


    Danke im Vorraus :pika:


    Lg

  • Es gibt nur diese Sender


    Und zuer Pokeflöte steht was in den HGSS-FAQ:


    Wie wecke ich das Relaxo?
    Um Relaxo zu wecken braucht man zuerst das Zusatzmodul für das Radio. Das bekommt man in Lavandia im Radiotum, wenn man die Spule ins Kraftwerk zurückgebracht hat. Um Relaxo dann zu wecken, muss man die Frequenz vom Pokéflöten-Kanal manuell einstellen oben in der Mitte und Relaxo ansprechen. Dann kommt es zum Kampf.

  • Wie gesagt, du musst

    Zitat

    Wie wecke ich das Relaxo?
    Um Relaxo zu wecken braucht man zuerst das Zusatzmodul für das Radio. Das bekommt man in Lavandia im Radiotum, wenn man die Spule ins Kraftwerk zurückgebracht hat. Um Relaxo dann zu wecken, muss man die Frequenz vom Pokéflöten-Kanal manuell einstellen oben in der Mitte und Relaxo ansprechen. Dann kommt es zum Kampf.

    Sollte klappen!

  • Versteh net was da nicht klapppen kann,die Pokeflöte ist wie schon gesagt oben in der Mitte
    Vielleicht hilft dir diese Darstellung(Smiley=Pokeflöte,Der Kreis=Also das Modul das man im Pokecom sieht)


    Denk dir einfach es wäre ein Kreis,bei mir geht in den Spoiler nur die Hälfte.