Suche poki für liga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich hab das problem:
    immer wenn ich mit meinem rayquaza reingehe (allein) verrecke ich an der 4. tuss in der liga (wegen verwirren und weil ich die ned OHKO mache :P)


    nun suche ich: ein poki welches das wirklich im alleingang schafft, die (meist) OHKOt und genug ap hat, um da alleine durchzukommen (dh. keine ähter, elexire oder ähnliches)
    pls attacken mit angeben und die "strategie"



    und ps: keine event pokis wie arceus, mew oder ähnliches, sondern wirklich nur pokis, auch legis, aus RSS DPP HGSS ohne events

  • Also vllt. kann ich dir ja helfen:
    Du sagtest bei der 4.Tussi also glaub ich Melanie oder so...die Unlicht Pokemon einsetzt...
    eins kan nich dir sagen:Keine Psycho Pokemon...


    Von daher kann ich dir ein gutes Kampf Pokemon wie Kicklee,Nockchan oder auch Maschock/Machomei empfehlen!


    Kicklee: Turmkick Doppelkick Megakick egal


    Nockchan: Donnerschlag Eishieb Feuerschlag Tempohieb eventuell...oder Himmelhieb...


    Maschock/Machomei: Karateschlag Kreuzhieb Überroller Wuchtschlag


    Ich empfehle dir Nockchan da es das Kramurx doer so von Melanie und das Giflor locker mit Feuer/Eis/Donner-schlag K.O. schlagen kann!
    Hoffe ich konnte dir bissl helfen.;)



    lg Saschabos


    PS: Da gibt es kaum eine "Strategie", einfach nur draufhauen mit den Pokemon.;)


    PPS:Wenn du ein Pokemon brauchst das locker alleine durch die Top Vier kommt dann nimm Nockchan:
    Feuerschlag gut gegen Lorelei usw.-->Koga
    Donnerschlag ist auch ganz gut gegen viele.Lorelei
    Genauso ist es mit eishieb.-->Drachen Pokemon von Siegfried.
    Und hier ja wie gesagt Tempo- oder Himmel- Hieb...-->Bruno


    Hoffe konnte helfen.;)