Kritikthema von Takua

  • so ich leg mal los


    Newcolors: Fast alle finde ich super gelungen du hast auch auf die OLs geachtet (meines erachtens nach), was mir besonders gefällt ist as http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u12169/f15089.png, du hast die farben super getroffen, meiner meinung nach da alles richtig gemacht.was mich iwie stört ist das giratina http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u12169/f8919.png. es guckt mich böse an, der "Mund" passt iwie gar nicht rein und die flügel finde ich einb isschen zu hell und man erkennt die nicht richtig leider; ausserdem finde ich es fast ein wenig langweilig mit demvielen "selben" rot, doch auch das shading hast du hier super getroffen


    Hybriden: Sehen für mich alle ein wenig merkwürdig aus, trotzdem: gut gemacht, sauber gearbeitet, auf alles eigentlich geactet


    Die retro dund iedecolors sehen gut aus,du hast auch auf die 4 farben geachtet, hast gute "kombis" getroffen von den farben her


    scratches weis ich ehrlich gesagt nicht was das sien soll hör ich hier zum ersten mal (ist so ^^)


    und zumsonstigen: ich finde alles dort sehr gut gelungen, sieht optisch klasse aus, hast wieder sauber auf OLs geachtet, was mir besonders gefällt ist http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u12169/f9402.png,wo du auch die spieglung mitreingebracht hast, nur eines hab ich zu bemängln. überall kommt das licht von oben, das dunkle ist unten, nur vorne nicht. da ist das dunkle oben/mittig platziert, so alsob hier plötzlich das licht von unten käme und überall sonst von oben. das ist auch der einzige kritikpunkt hier


    mfg, Upg :pika:

  • Lieber spät eine Antwort als nie... =x

    scratches weis ich ehrlich gesagt nicht was das sien soll hör ich hier zum ersten mal (ist so ^^)

    Scratches sind das was ihr hier wohl Selfs nennt - ich fürchte ich war damals noch nicht so gut mit dem bisabord'sche Sprite-Vokabular vertraut. Habe das jetzt aber mal ergänzt! ^^"


    Ansonsten vielen Dank für deinen Beitrag! Besonders bei der Giratina-Newcolor und dem Eis-Parasek hast du sicher auch nicht unrecht, wobei die schon damals zu meinen älteren Werken gehörten. *rausred* :blush:


    ----


    Allgemein würde ich mich über weitere Kritik (insbesondere zu meinen neueren Werken) sehr freuen. Ich antworte das nächste Mal auch garantiert schneller! =)