Meine Map(s) :P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja hier mal nach en paar fehlansätzen mal 2 Maps von Routen die wie ich hoffe recht gut geworden sind :D
    xD



    Naja Kritik und Vorschläge gerne gesehn und PN natürlich auch!! bis dann! :D
    :pika:
    PS: falls mir eienr erklären könnte wie man die spoiler so reinkriegt wie die meisten es machen mit bildern anstatt Links zu schicken was ja sehr lästig für euch ist wäre ich dem jenigen sehr verbunden^^ da ich noch recht neu bin in diesem Bereich xD!!

  • Die Maps sind schon ganz ok, aber die Grasfelder könnten noch etwas unregelmäßiger sein (zB durch Lücken), die Berge müssen definitiv unregelmäßiger sein, und die Bäume am Rand der Map bilden derzeit noch eine einzige Linie. Diese könnte man ruhig auch hier und da unterbrechen, dies kann man so machen, dass man trotzdem nicht rauslaufen kann, was bei reinem Mapping aber gar nicht unbedingt nötig ist.
    Falls diese Tiles nicht von Nintendo sind (und zumindest die Bäume sehen ganz und gar nicht danach aus) solltest du am besten noch die Credits dazu schreiben.

  • Map 1
    Also ja die Bäume sind dünkler,was halt nicht so schlecht ist,da es mal einen kleinen Unterschied zwischen orginal Tilsets und bearbeitete Tilsets gibt.Die Blumen gefallen mir überhaupt nicht...Nimm bitte die normalen roten Blumen.Nicht alles nur ändern und sagen Eigenproduktion ;).Den kleinen Rand zum rüberspringen (Wie es meisten ist),endet zu plötzlich.Bitte vergiss nicht die Endtilsets.


    Map 2
    Also hier eigentlich fast das Selbe.Es sieht seltsam aus,wenn die Pokebälle vor demn Gras liegen.Wenn du es nicht schaffst sie hinten zu verstecken,füg sie bitte wo anders ein.Also es ist eben unlogisch ;).Mich stört ebenfalls der Eingang zum Map.Er ist einfach viel zu groß.Bitte arbeite daran.


    Insgesamt sind die Maps nicht so schlecht.Übung macht den Meister.


    l.g.

  • Hi Leute, ich bins ma wieda :P


    Nun ja heute hab ich mal meine erste Anfangs-Map aus der Rubin Edition gemacht, allerdings mit den Tiles die es so normalerweise auch gibt^^!




    Was haltet ihr davon?? xP


    PS: is jetz bestimmt net die Beste Map, aber aus langeweile macht man sowas ja manchma ^^..


    Edit by Sturmvogel: Thema mit dem eigentlichen Mapping Thema zusammengeführt.