Celebi Tourdaten für Österreich und die Schweiz (Updated)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so coool *____*
    ich bin heute fast ausgeflippt, als ich gesehen hab, dass auch im europark in salzburg eine station sein wird <3<3
    zudem, da salzburg bei der letzten tour (gabs eigentlich davor noch welche? xD) einfach ausgelassen wurde ... aber jetzt wirds was, YES! >D



    und nicht vergessen: am 4. bzw. 5. märz celebi downloaden und gleich pokemon white/black mit nach hause nehmen ;D

  • salzburg und linz sind nicht sooo weit außeinander. wenn du die vorteilscard hast, zahlst du nur 20€ hin und zurück mit den ÖBB, das geht dann schon ^^
    und da der europark eine eigene bahnstation hat (zu der sogar der regionalexpress von linz durchfährt!), ist es nicht einmal ein großer aufwand dort hinzufahren :3

  • schneller geht es, wenn du umsteigst und mit dem IC, ICE oder Railjet nach salzburg hauptbahnhof fährst und erst von da in den regionalexpress zum europark einsteigst (sind dann nur 3 stationen .. etwa 5 min fahrtzeit vom hauptbahnhof weg). von linz nach salzburg brauchst du mit dem railjet eine gute stunde ... wenn du gleich mit dem regionalexpress von linz wegfährst, brauchst du um einiges länger ... die daten habe ich jetzt leider nicht im kopf, aber da kommst du sicher auf mehr als 2 stunden ^^°
    also umsteigen ist von der fahrtlänge her auf jeden fall besser. preislich bleibt es sich allerdings genau gleich, egal welche variante du wählst.

  • Danke für die Information, vielleicht kann ich meinen Vater dazu überreden, dass er mit mir dorthin fährt

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Das Argument wird wohl nicht ziehen und ich weiß auch nicht ob es geht(von der Zeit her- muss ich noch probieren). Weißt du wie es dort abläuft, dass man sich Celebi(s) holt?

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

    Einmal editiert, zuletzt von Urform- Giratina ()

  • Musst dort wohl eine Nummer ziehen und wenn du dann aufgerufen wirst, darfst du deinen DS einschalten und das Celebi runterladen. Wenn du dich vorzudrängen versuchst, wird dir der Download gesperrt und der DS konfisziert.
    .
    .
    .
    Hingehen, DS starten, Geheimgeschehen, drahtlos, runterladen, wieder gehen. Wie soll es schon laufen? Es kann höchstens sein, dass die Verteilung nicht permanent läuft, dann muss man halt kurz nachfragen.

    © Das Copyright liegt bei mir und es ist euch ausdrücklich untersagt Inhalte zu kopieren ohne diesen Post als Quelle zu erwähnen!

  • ich glaub auch ...
    ich war bisher erst einmal auf einem pokemon day, wo es darkrai zum downloaden gab. ich schätz mal, bei dieser tour wird es ähnlich laufen ... du brauchst nicht mal ins geschäft reingehen sondern kannst auch davor schon laden, sofern das signal soweit geht~


    zumindest denk ich mir das so ö.ö'
    und sonst einfach nachfragen, wie spunk schon gesagt hat - die mitarbeiter werden schon keinen beißen, wenn man nachfragt, wie das geht xD

  • Ich werde wahrscheinlich nicht nach Salzburg können, darum frage ich jemanden ob ich ihm meine Editionen geben kann, damit er mir das/die Celebi(s) downloaden kann(natürlich gibt er sie mir nachher wieder- die Editionen)
    Eventuell eine(r) von euch

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Aber für Linz sollte es auch Termine geben oder sie machen gleich ne tour :!: :!: :!:


    :pika:

    Die Welt der Pokémon ist meine Welt und niemand darf sie mir wegnehmen! :pika:
    Mein Jirachi erfüllt jedem einen Wunsch! :pika:
    Suche ein Kramurx für mein Pokemon White 2 , wer tauschen möchte bitte eine PN schicken!

  • Hat irgendjemand die e-Mail Adresse von Nintendo Österreich, weil man da ja für die anderen Bundesländer noch fragen könnte
    (z.B.: Oberösterreich- Linz, Steiermark- Graz,...)

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

  • Ja schon, aber ich weiß nicht welche ich nehmen soll, weil dort mehrere stehen und ich kenne mich auf deren Website auch nicht ganz aus

    Finde das uncoole Wort:


    Pikachu Pikachu Giratina Giratina Dialga Dialga Palkia Palkia Rayquaza Rayquaza Schule Pokèmon Pokèmon Freizeit Freizeit Zekrom Zekrom Reshiram Reshiram

    Einmal editiert, zuletzt von Urform- Giratina ()

  • @Urform-Gratina: am besten schickst du die Mail an support@nintendo-club.at
    da habe ich heute sofort eine Antwort bekommen. War wirklich schnell da.


    Ich gehe mal davon aus, dass schon noch ein paar Daten folgen werden. Vielleicht ist es nicht so einfach ein Geschäft zu finden, die sich das antun möchten. Wobei man das wissen sollte, bevor die ersten Termine in Österreich sind. Also ist eine Mail wohl gar nicht so schlecht.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton