pokemon downloaden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, bin ganz neu hier und habe sofort eine Frage, ich gehöre zwar schon zum alten Eisen, aber ich bin ein Pokemonfan durch und durch.
    Jetzt habe ich ein Problem, da ich keine Pokemon an meinem Pc downloaden kann und auch niemanden kenne wo das möglich ist meine Frage.
    Für die Spiele schwarz und weiß braucht man ja diese Pokemon:

    • Raikou
    • Entei
    • Suicune

    und wenn die Spiele erschienen sind dieses:
    Victini
    Kann mir vielleicht jemand verraten, welche möglichkeit ich sonst noch habe, an diese Pokemon zu kommen.


    vielen dank im vorraus


    lookin

  • Über Hot-Spots mit anderen tauschen bzw. gleich die verfügbaren Download herunterladen. Alternativ dir einen USB-Connector zulegen. Es geht halt immer drauf hinaus, dass du dich mit anderen Leuten treffen und tauschen musst, bzw. halt Internet und diverse Connections verfügbar sein müssen. Hierfür hilft halt das Bisaboard in Form des Tauschbasars und des Chats. Wenn du nicht gerade ein Landei bist, wie ich eins bin, empfiehlt sich Hotspots wie beispielsweise die von Mc-Donalds zu benutzen. Ansonsten: USB-Connector for the win.

  • Nunja, tauschen oder zu einem Hot Spot gehen (Mc Donalds, da gibt es meist eine kostenlose Wifi-Verbindung)
    Du brauchst übrigens nicht alle drei und 2 sind übermorgen schon nicht mehr erhaltbar.


    @oben: Über Hot Spots tauschen?
    Bei Hot Spots kann man Wifi nutzen, tauschen geht immer^^
    Außerdem können die Katzen nicht per Wifi getauscht werden, da sie klassische Bänder tragen.

  • Bei mir ist auch eine Frage aufgetaucht.
    Wenn man die Raubkatzen (oder -hunde) zu S/W rübertauscht sollte man doch Zorua bekommen, oder?
    Aber als ich heut ein Plakat sah, dass den Celebi-Download ankündigt stand, dass man eben mit Celebi das Zorua bekommt.
    Was stimmt denn jetzt?


  • falsch,wenn man EINS rübertauscht erscheint ZORACK.
    Für Victini braucht man den GARTENPASS.