*~✧ Pet-Pokemon Fanclub ✧~*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyo Leute,


    huch? Was ist denn hier passiert kein Post kein Leben O.o .... naja ich war auch net besser :blush: .
    Das mit dem Co-Leiter nehm ich gerne an und Ob ich weiß was ich machen soll oder nicht kommt auf die Definition an jeder hat ne andere.

    Bid des Montas
    Lol der Monat ist vorbei und das bild noch nicht gewählt.
    Also ich schwanke ja zwischen den Bildern 2 und 4...
    Bei 2 Find ich die Kampf-Scène ist gut gelungen und auch die Blicke der Pokemon gefallen mir hier sehr gut.
    Bei Bild 4 Find ich das Evoli einfach zum Knuddeln und auch die Augen glänzen so schön...
    Mhmm die Entscheidung fiel mir sehr schwer aber letztendlich hat bei mir Bild 2 gewonnen


    Ich hab mir mal ein neues Thema ausgedacht:
    Welsches Haustier sollte noch als ein PP dar gestellt werden?-Wie sollte es dann ungefär aussehen?


    Welche Angriffe findet ihr typisch für Hunde-; Katzen-; Nagetier-; etc PPs?
    Typisch .... mhmm bei Vögeln sag ich mal Fliegen^^ bei den Hunden passt die Attacke knirscher/Biss und Bei den Katzen die Attacke Kratzfurie.
    Und bei den Nagern.... da find ich kommt es aufs Nager an.... für Rettan und Co. passt die Attacke Wickler ganz gut.
    Die Reptiliten unter den PPs haben die Attacke Sandwirbel und Schaufler verdint und die Spinnen sollten weiter hiere netzte spinnen allso Fadenschuss.So und jetzt fällt mir gerade kein PP ein.....



    So sorry das das jetzt so kurz war aber-.-
    Bis dene
    Dark Tiger

  • Huhu c:
    Entschuldigt, dass ich mich seit Ewigkeiten schon nicht mehr gemeldet habe. Will ich doch direkt mal ändern. ^_^ Hoffentlich wird es dann auch wieder etwas aktiver hier, denn es wäre ja schade, wenn so ein hübscher FC wieder inaktiv wird.



    ~ Welches ist euer Lieblings-PP?
    Sowas ist unglaublich schwer zu sagen, wie ich finde. ;_; Ich mag nämlich alle sehr gerne und da einfach gezielt eins aussuchen, was mein Liebling ist, ist sehr schwer. Aber wenn ich mich wirklich festlegen müsste, würde meine Wahl wohl auf ein Feline-Pokémon fallen. Schließlich mag ich diese katzen- und hundartigen Pokémon sowieso sehr gerne, wieso also nicht auch eins als Lieblings-PP krönen? *g* Dennoch... mhh... ich kann mich einfach nicht entscheiden, da es zwischen Psiana, Zorua, Voltenso und Absol bisher unentschieden ist. Aber ich glaube, ich würde mich würde Zorua entscheiden, da eine gute Freundin mich als solches hin und wieder mal bezeichnet und es mir dadurch echt wichtig geworden ist. -^.^- Aber wenn du die aus der 5- Gen noch nicht hinzunehmen willst, Ciel, dann wird die Wahl Psiana treffen, weil es mir Unlicht- sowohl Psychopokémon einfach angetan haben und ich solche halt auch gerne mal als PP Zuhause hätte. ;>


    ~ Denkt ihr, dass PPs beliebter als andere Pokemon sind?
    Das denke ich nicht unbedingt, weil ich denke, jeder muss seine eigenen Vorlieben finden und wissen, welche Pokémon er am meisten mag und was nicht. Ich denke, meistens ist es auch so, aber im Falle PP denke ich nicht unbedingt, dass sie durch ihre kleine niedliche Art unbedingt beliebter sind. Wenn ich beispielsweise zum Drachen FC schiele, sieht man auch, dass es sehr viele Fans der mächtigen Pokémon gibt. Daher denke ich, verhält es sich mit den PP recht normal, wobei ich auch viele kenne, die von den Kleinen recht angetan sind. x3 Fast würde ich sogar behaupten, dass Mädchen mehr die PP bevorzugen, denn oft ist es ja auch so, dass sie eher Haustiere halten und Jungs sich um ihr Rad sorgen oder so. :D Klar, das ist nicht immer so, aber vorstellen könnte ich es mir schon. Grob gesagt denke ich einfach, dass man das nicht wirklich bestimmten kann, aber wenn ich meine eigene Meinung miteinbeziehe, würde ich schon sagen das sie sehr beliebt sind, aber nicht unbedingt 'beliebter' als andere Pokémon.




    Dann bis zum nächsten Mal. ♥

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.