Suche Zeichner für Manga/Comid Projekte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin kein Zeichner, da ich aber welche Suche gehört dies hier wohl rein. Ich bin ein Schreiber und versuche schon genau so lange zeichnen zu lernen wie ich Zeichner suche. Ich habe mehere Projekte am laufen, welche ich in Form von Fanfics schreibe. Aber ich bin nicht der Einzige der so denkt. Einige Leute, denen ich von meinen Projekten erzählt habe und welche auch ein Blick reingeworfen haben finden das man die Geschichten nicht in Bustaben, sondern Bilder erzählen muss. Deswegen suche ich schon seid einer langen Zeit und auch jetzt noch interesierte Leute, welche mir bei den Projekten helfen wollen. Es handelt sich einmal um eine Pokemon Geschichte und ein Crossover. Beides sind größere Projekte, an welchen ich schon sehr lange arbeite und eine menge Schweiss und Ideen reingesteckt habe. Einige Zeichner denken vieleicht so deswegen möchte ich es hier noch einmal sagen: Ich will niemanden dafür missbrauchen das er mir meine Bilder zeichnet. Jeder der mit mir an den Projekten arbeiten möchte kann natürlich auch seine Ideen dazu beitragen. Der Grunboden der Storys sollte natürlich erhalten bleiben aber Änderungen kann man immer vornehmen und irgendwie wird man die Gescihchten auch etwas umformen können so das die Ideen auch reinpassen. Ich kann nun einmal nicht zeichnen und das zerreist mir auch jedesmal das Herz wen ich Bilder im Kopf habe sie aber nicht zu Papier bringen kann. Deswegen suche ich Leute welche mir helfen wollen. Ich werde die Arbeiten so gut es geht mit meinen Fähigkeiten unterstüzen. Ich habe schon in mehreren Foren gesucht, bin jedoch bisher erfolglos geblieben. So hoffe ich nun hier Interesenten zu finden. Ihr könnt mir hier eine Nachricht schicken oder eine Mail.


    Die Projekte sind wie gesagt einmal eine Pokemon Geschichte, zeichenstile währe halt der typische Mangastile. Jedoch ist die Story etwas heftiger als die Spiele oder die Serie, halt eher wie die Pokemon Adventure Mangas. Es wird Gewalt vorkommen und ein wenige Horror. Somit nichts für sanfte Gemüter.


    Das Crossover enthält halt FIguren aus dem Anime, Marvel und DC Universum und somit sind das verschiedene Zeichenstile. Deshalb sollten man hier mitmachen wen man damit keine Probleme hat. Zum Vergleich könnte man sich einfach mal Superman und Son Goku nebeneinander stellen. Die Story ist komplizierter als die Pokemon Geschichte und somit eher etwas für Leute mit Geduld. Es kommen Figuren aus den oben genannten Welten vor, nicht grad wenige. Das Crossover, Hero Wars der Titel, ist ein großes Projekt das nur etwas für richtige Kämpfer ist.


    Also wer Interesse hat, einfach melden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rick


    Mail: burchardtab@web.de