Wifi funzt nich mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Wifi funktioniert nicht mehr -.-
    Wenn ich verbinden will steht da:


    Fehler-Code : 52000


    IP-Adresse kann nicht bezogen werden. Stelle sicher , dass du dich mit dem Nintendo DS in Reichweite des Acces Points aufhälts und überprüfe die DHCP-Einstellungen.


    Ich halte mich auf jeden Fall in der Nähe des Routers auf und an den Einstellungen hab ich nie was verändert. auch am Router hat sich nichts geändert. Was kann ich machen damit es wieder läuft?

    Dragoran

    (21:53:02) ±Porygon: Your rank in No Preview OU is 150/23657 [1278 points / 101 battles]! Ich habs anscheinend auch nach nem halben Jahr Pause noch drauf:)

    Dragoran

  • Dafür gibt es ja das Topic für WiFi Probleme. (klick)
    Dort wird dir sicher geholfen.
    Probier mal eine Testverbindung.Vielleicht klappts dann.
    Hat sie früher funktioniert?Habt ihr eine andere Verschlüsselung genommen?
    Wenn ihr einen anderen Schlüssel genommen habt, ist es klar, warum es nicht mehr funktioniert.

  • Verbind dich doch mit dem Nintendo DS am Router neu.
    Kann auch sein, dass die Verschlüsselung WEP, um mit dem Nintendo DS Wi-Fi zu nutzen, auf WPA gestellt wurde, weil dann würde es nicht gehen.
    Google doch mal den Fehlercode einfach nochmal, dann weißt du mehr darüber.

  • Mache die Einstellungen mal manuell. Es müsste so besser klappen, da es besser analysiert wird. Beim Automatischem werden nicht unbedingt alle Daten genommen.
    Und solche Fragen bezüglich der WiFi gehören eben hier geeigneter. ^^


    ~ADRiiX