MILOTICIAs FARBENMEER Update 05.11.2014

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey, Miloticia! :>


    Feedback zu deinen Bildern hast du letztes Mal vor ~ 1 Jahr bekommen, darum wollte ich dir auch einen kurzen Kommentar hierlassen, nämlich zu deinem Bild Inkubator Evolution, welches - berechtigt - beim Pokédex-Projekt gewonnen hat.
    Ich muss sagen, dass ich ziemlich erstaunt war, als ich dein Werk gesehen habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du auch daran gedacht hast, auf jedes kleinste Detail einzugehen. Zum Beispiel hast du an die Blattadern der Blätter gedacht anstatt einfach nur einen grünen Klecks zu zeichnen. Was ja klar ist, sonst wäre deine Galerie ja nicht im Profi-Bereich. :D  
    Besonders gut gefällt mir das Glas der Inkubatoren; durch die darauf scheinenden Sonnenstrahlen wirkt es sehr real, ebenso die Inkubatoren an sich. Und wenn ich schon so schön beim Loben bin: auch das Fensterbrett finde ich total schön geworden, obwohl dieses ja nur eine Nebensächlichkeit ist. Ein paar ganz winzige Details mehr wären auf dem Holz aber noch schöner gewesen.
    Der Blickfang in deinem Bild sind natürlich die Lilminip, so soll es ja auch sein. Sie sind extrem niedlich. <3 Ihr Blick ganz besonders, ich finde ja das Motiv ganz allgemein ziemlich zuckersüß. Wie bereits erwähnt hast du auch auf winzigste Details geachtet, so sind zum Beispiel die Augen der beiden Pokémon wunderschön geworden. Obwohl sie im Sugimori-Artwork eigentlich 'nur' rot sind, hast du daran gedacht, dunklere Stellen sowie Lichtpunkte einzufügen. Dazu kommen noch die Farben, die mit denen des "echten" Lilminip wirklich übereinstimmen, und die Schatten, die wirklich perfekt aussehen. Du hast sie an den richtigen Stellen gesetzt, soweit ich das beurteilen kann; so ist unter Anderem klar erkennbar, dass das Lilminip auf dem Fensterbrett nicht fliegt, sondern auf dem Holz steht. Schön finde ich auch die weißen Stellen auf der "Haut" des Lilminips in dem Inkubator. Du hast damit gezeigt, dass dieses seine Hände an die Glasscheibe drückt. Respekt dafür! :> Ganz allgemein finde ich, dass die Farben der Pokémon und der Umgebung wirklich schön zusammenpassen.
    Der einzige Punkt, denn ich als verbesserungswürdig betrachte, sind die Blätter der Pokémon. Sie sind zwar im Großen und Ganzen sehr schön, allerdings hätte es mir mehr gefallen, wenn die Blattadern nicht dick aussehen würden. Hier sieht man, wie dünn/zart diese eigentlich sind. Das ist wirklich kein großes Drama, nur ein kleiner Verbesserungsvorschlag.


    Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein, und es tut mir wirklich leid, dass mein Kommentar nur so kurz geworden ist. Dein Werk ist aber insgesamt wahnsinnig schön geworden, wie jedes andere deiner Bilder auch.
    Ich bin wirklich fasziniert sowie gespannt auf dein nächstes Update. ^^


    LG

  • Hier nochmal zu Part 1
    Wolkera und Rotalica und darunter Part 2
    Skeletora , Toxina und Mineralia


    Und nun zum letzten Teil meiner Evoli-Reihe.







    Außerdem:

  • Hey Milotica,
    Ich schreibe dir nun zum ersten mal in dein Farbenmeer. Es ist ja eigentlich üblich Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu äußern, damit der Künstler/ die Künstlerin weiß, woran er/ sie arbeiten kann. Ich verfolge deine Galerie schon lange und dachte ich schreibe dir jetzt einfach, ohne dass ich etwas zu kritisieren habe.
    Deine Werke, die du hier ausstellst sind einfach der Hammer! Mein Lieblingsbild ist denke ich Schneeflöckchen, wegen der ganz besonderen "marmorierten" Coloration. Das Motiv ist zudem natürlich auch wunderschön, auch wenn ich bis heute leider das Karpadorkeksrätsel nicht gelöst habe ^^ Hast du vielleicht selbst welche zu Weihnachten gebacken?
    Deine Evoli Aktion war super! Ich bin echt beeindruckt, da du ja nicht nur die Bilder angefertigt, sondern dir auch noch Gedanken um Details (Pokedexeintrag, Evolution, Spezies...) gemacht hast. Am besten von allen gefällt mir Skeletora. Ich finde es sogar noch cooler als Nachtara und die Art wie es sich entwickelt ist eine richtig gute Idee. Mal etwas anderes.
    Solche Aktionen kannst du ruhig öfter mal starten, da ich deine Ideen für neue Pokemon sehr interessant finde.
    Tut mir leid, wenn mein Kommentar in eine Lobeshymne ausgeartet ist, aber ich wollte dir unbedingt einmal schreiben und nicht krampfhaft nach Kleinigkeiten suchen, die ich kritisieren kann.
    Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht


    Wirsing
    blank page




  • Großes BB-Pokedex-Projekt Update








    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

  • Nach fast einem Jahr wird es mal wieder Zeit in einem Update meine bisherigen Werke von Pokemon bzw. Pokedex-Projekt zu versammeln.
    Seit ich letztes Jahr mein Studium zum 3D-Artist begonnen habe, ist noch kaum die Möglichkeit was von Pokemon zu malen/zeichnen, zumahl ich jetzt auch bei Ölmalerei bei bin. Dann musste auch noch die Grafikkarte meines Notebooks lebewohl sagen und mich mit einem laaangsamen PC begnügen...genug gejammert, hier die Bilder.




  • Ich habe in letzter Zeit viele Aufträge gehabt, besonders Porträts und Hochzeitsbilder, diese kann ich auch nicht veröffentlichen. Egal, meine Galerie soll ja auch hauptsächlich Pokemon beinhalten. Nun zwei Updates.