Ingametauschmöglichkeiten

  • In-Game Tausch


    Nur in Schwarz


    Ort: Septerna City
    Angebotenes Pokémon: Lilminip
    Gesuchtes Pokémon: Waumboll
    Lilminip ist Level 15, trägt eine Amrenabeere, hat die Fähigkeit Chlorophyll, sein Wesen ist mässig und es kann die Attacken Wachstum, Egelsamen, Schlafpuder und Megasauger.


    Ort: Marea City
    Angebotenes Pokémon: Barschuft – Rote Form
    Gesuchtes Pokémon: Picochilla
    Barschuft ist Level 25, trägt eine Tsitrubeere, hat die Fähigkeit Achtlos, sein Wesen ist hart und es kann die Attacken Wasserdüse, Bodycheck, Knirscher und Zermürben.



    Nur in Weiss


    Ort: Septerna City
    Angebotenes Pokémon: Waumboll
    Gesuchtes Pokémon: Lilminip
    Waumboll ist Level 15, trägt eine Amrenabeere, hat die Fähigkeit Strolch, sein Wesen ist mässig und es kann die Attacken Wachstum, Egelsamen, Stachelspore und Megasauger.


    Ort: Marea City
    Angebotenes Pokémon: Barschuft – Blaue Form
    Gesuchtes Pokémon: Picochilla
    Barschuft ist Level 25, trägt eine Tsitrubeere, hat die Fähigkeit Steinhaupt, sein Wesen ist hart und e kann die Attacken Wasserdüse, Bodycheck, Knirscher und Zermürben.



    Beide Editionen


    Ort: Route 7
    Angebotenes Pokémon: Emolga
    Gesuchtes Pokémon: Sedimantur
    Emolga ist Level 30, trägt eine Prunusbeere, hat die Fähigkeit Statik, sein Wesen ist lasch und es kann die Attacken Doppelteam, Schockwelle, Elektroball und Akrobatik.


    Ort: Route 15
    Angebotenes Pokémon: Rotom
    Gesuchtes Pokémon: Ditto
    Rotom ist Level 60, trägt das Item Top-Elixier, hat die Fähigkeit Schwebe, sein Wesen ist zart und es kann die Attacken Delegator, Elektroball, Ladevorgang und Bürde.


    Ort: Ondula
    Angebotenes Pokémon: Mampfaxo
    Gesuchtes Pokémon: Chillabell
    Mampfaxo ist Level 60, trägt das Item Überreste, hat die Fähigkeit Speckschicht, sein Wesen ist ernst und es kann die Attacken Walzer, Übernahme, Beerenkräfte und Zuflucht.
    Dieser Tausch ist nur möglich wenn im Spiel Sommer ist.


    Wenn man die Liga besiegt hat, kann man dann noch gegen die ersten beiden Trainer in Septerna City und Marea City kämpfen. Sie werden dabei das von dir Erhaltene Pokémon voll entwickelt auf Level 65 einsetzen.



    - Darf nicht kopiert werden. Verlinkung erlaubt. -