Sortierfunktion für Zeichenkurse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,
    da die Zeichenkurse doch langsam sehr zahlreich, und damit unübersichtlich, werden, wollte ich vorschlagen, ein paar alternative Sortierungen anzubieten. Gedacht hatte ich dabei an folgende:

    • Nach Schwierigkeitsgrad
    • Nach Dexnummer
    • Nach Edition

    Die Sortierung nach Schwierigkeitsgrad wäre von Vorteil wenn man sich das erste Mal ans Zeichnen wagt und mit etwas einfacherem anfangen möchte, damit man direkt auf einen Blick sieht, was es gibt und so nicht die ganze Liste durchsuchen muss, wenn man gerne mit einem bestimmten Pokemon anfangen möchte. Nach Dexnummer wäre eine Option um bestimmte Pokemon schneller zu finden für Leute, die mit den Nummern eher vertraut sind als mit den deutschen Namen, vor allem bei den neuen Pokemon wäre das praktisch. Die Sortierung nach Edition wäre der Übersicht halber gut weil zur Zeit wohl vor allem die neuen Pokemon schwerer zu finden sind, da dazu einfach weniger Zeichenkurse vorhanden sind.


    Kuroi

  • Hallo Kuroi =)


    Danke für deinen Vorschlag!
    Eine Sortierung nach Dexnummern, sowie nach Editionen gibt es bereits. Finden kannst du diese Liste indem du kurz unter dem Titel auf "Zeichenkurse nach Nat. Dexnummer" klickst.
    Die Zeichenkurse nach Schwierigkeitsgrad zu sortieren hingegen ist zwar eine wohlwollende Idee, doch denke ich, dass die Farben in denen die Schwierigkeitsgrade eingefärbt sind, genug Aufmerksamkeit auf die "leichteren oder schwierigeren" Kurse lenken.


    Falls du diesen Vorschlag dennoch weiterhin vertrittst, dann schreib Bisa am besten eine EMail (kontakt@bisafans.de), da der für die Hauptseite zuständig ist ;)


    Lg
    Aka~