Neue Items sind mir leider noch garnicht bekannt, falls es da also was passenderes geben sollte, bitte Bescheid geben
Das Team ist(wie im Titel ja schon angekündigt) für den OU-Doppelkampf(mal sehen ob ich noch ein Dreifachteam mache, aber damit kenn ich mich noch garnicht aus)
Überblick:
LEAD-Duo:
@Fokusgurt
SA+/Init-
Schwebe
6 KP/252 SA/252 SV
Bizzaroraum
Eisstrahl/Hypnose
Psychokinese
Tarnsteine
Nachdem es in meiner 2.0-Version rausgeflogen ist, kommt es jetzt wieder rein, da es durchaus Potential hat. Bringt meinen ersten TR ins Spiel. Zwischen Eisstrahl und Hypnose konnte ich mich nicht entscheiden, tendiere aber zum Eisstrahl, weil der auch durchaus Schaden anrichten kann. Oder soll ich das komplett austauschen gegen ein Sonnfel mit bOOm?
@Wahlband
Ang+/nit-
6 KP/252 Ang/252 SV
Techniker(oder hab ich den Sinn von Leichtmetall, abgesehen von dem Staruchlervorteil, noch nicht verstanden?)
Kehrtwende
Kraftkoloss
Patronenhieb
Eisenschädel/Metallklaue
Gleich ein Choicer am Anfang. Die Metallklaue ist mir wegen Techniker ins Auge gesprungen. Nur 5 SP und TP schwächer als Eisenschädel und kann Ang. erhöhen. Oder is das Schwachsinn und ich sollte lieber auf den Eisenschädel setzen(wg. Zurückschrecken?) Kann sich dann mit Kerhtwende zurückziehen, damit Despo auch gegen andere Wettervieher den Sandsturm rausbekommt. Außerdem verreckt mir Despo sonst zu leicht^^
@Leben-Orb
SA+/Init-
6 KP/252 Ang/252 SA
Sandsturm
Erdbeben
Knirscher
Flammenwurf
Steinkante
Habe über Kraftkoloss nachgedacht, damit ich, zusammen mit Flammenwurf und Erdbeben, viele lahme ungebetene TR-User frecken kann. Oder soll ich die Mixversion komplett lassen und den Kraftkoloss über Flammenwurf legen und die EV auf SV legen? Die größten Probleme haben mir halt immer andere Lahmis gemacht^^
@Koakobeere
SV+/Init-
252 KP/128 Vert/128 SV
Schwebe
Bizzaroraum
Hypnose
Steinhagel
Explosion
Mein Liebling. Zieh mit Despo zusammen vieles ab. Steinhagel wegen Zurückschrecken und halt mein zweiter TR-Bringer mit wuchtvollem Abgang. Oder lieber mit Schwermetall und Rammboss? Dann gehts halt net mehr mit TTars EQ zsm.
@Wahlband
Ang+/Init-
6 KP/252 Ang/252 SV
Sandgewalt
Erdbebem
Rammboss
Steinkante
Explosion
Hat mir auf Anhieb gefallen und seine Vorstufe hats auch direkt in mein Storyteam geschafft. Ist mein zweiter Wahlbandsweeper.
@Überreste/Leben-Orb(?)
Ang+/Init-
6 KP/252 Ang/252 SV
Robustheit(Hab die Erfahrung gemacht, dass das in der neuen gen anscheinend generell für OHKOs gilt[Zumindest wars in einem meiner Kämpfe so^^])
Fluch
Steinkante
Erdbeben
Kaskade
Hab mein Noktuska raus, daher wird die Wasserschwäche wieder leicht erhöht..., aber das hier könnte auch mit einigen Wasserviechern klarkommen. Soll da, wg. Doppelkampf Rundumschutz iwo hin? Oder soll ich hier wieder Noktuska oder auch Amoroso als Spezsweeper reinmachen?
Danke schonmal im Voraus und ich hoffe auf (freundlich ausgedrückte, aber ehrliche und zahlreiche) Kritik