Twindrake?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich hab mal ne Frage, kann mir jemand sagen welches Pokemon der Mann in Twindrake City (Weiß) hinter dem Pokecenter will ?
    Er sagt immer irgendetwas vonwegen "ein Pokemon aus einem anderenTwindrake, das Ladevorgang beherscht".
    Was meint er?
    Danke im vorraus für Antworten!

  • Dann weiß ich nicht weiter
    Probier mal diese Pokemon aus, das sind alle neuen die Ladevorgang lernen:
    Elezeba auf Lv. 8
    Zebritz auf Lv. 1 und 8
    Emolga auf Lv. 10
    Klikk auf Lv. 6
    Kliklak auf Lv. 1 und 6
    Klikdiklak auf Lv. 1 und 6
    Voltolos auf Lv. 55
    Wenn keins von denen klappt wird es nur ein Text sein den diese Person runterleiert^^

  • Hallo ich hab mal ne Frage, kann mir jemand sagen welches Pokemon der Mann in Twindrake City (Weiß) hinter dem Pokecenter will ?
    Er sagt immer irgendetwas vonwegen "ein Pokemon aus einem anderenTwindrake, das Ladevorgang beherscht".
    Was meint er?
    Danke im vorraus für Antworten!

    hab da gerade nochmal nachgeguckt er möchte ein pokemon haben das ladevorgang beherscht .. kein bestimmtes muss einfach nur die attacke haben damit die maschine funktioniert

  • Ich habs :D
    In Schwaz brauchst du ein Pokemon mit Ladevorgang aus Weiss und in Weiss eins aus Schwarz.
    Viel passiert da nicht man kriegt nur das Item Akku als Belohnung!
    Hoffe ich konnte dir helfen :D


    Ach ja es ist egal wo du es gefangen hast hauptsache in der anderen Edition :D

    Mein Freundescode in Pokémon Schwarz:
    5286-0597-2729
    Mein Name im Spiel:
    Salva
    Registriert mich wenn ihr wollt! :D